Dunkelbraune Haare aufhellen, aber wie?

Hallo! :)
Ich habe ziemlich dunkelbraune Haare, die mich langsam nerven, ich hätte lieber mittelbraune Haare (schokobraun oder so). Da meine dunkelbraunen Haare gefärbt sind, weiß ich nicht genau, wie ich sie nun heller bekomme. Hab schon viel gutes über den "Poly Blonde Extrem L+1" Aufheller gehört, mit dem ich ersteinmal meine Haare aufhelle und sie danach dann in Mittelbraun umfärbe. Geht das wirklich so gut? Ich habe Angst, dass ich mir damit meine kompletten länger-als-Schulterlangen- Haare zerstöre! :( :D
Meine Haare sind natur auch hellbraun/mittelbraun. Muss ich dann jedesmal meine Haare aufhellen, wenn ein Ansatz sichtbar wird, oder reicht es, meine Haare mit der jeweiligen Coloration nachzufärben?
Würde es auch vielleicht gehen, dass ich meine Haare nur mit einer Coloration hellerfärbe, ohne Aufheller? Auf den Packungen sind ja auch immer Beispiele abgebildet, unter anderem auch von dunkelbraun auf normalbraun.
Bitte antwortet

Antworten (1)
Jaa

Es gibt extra für dunkelbraune haare ein aufheller damit sie 3-5 nuancen
heller werden das heißt wenn deine haare jetzt dunkelbraun sind würden sie hellbraun-mittelbraun werden..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema