Blondierte Haare dunkler färben - geht das?

Hallo,
ich habe seid einigen Monaten meine Haare (selbst) blondiert. Meine Naturhaarfarbe ist aber dunkelblond. Da ich kein Geld für ständige Friseurbesuche oder Ansatznachfärben alle 2 Wochen habe. Möchte ich sie jetzt wieder dunkler Färben. Könnte es da Probleme geben? Nicht, d ass sie dann orange werden oder sowas.
Ich habe gehört, dunkler geht immer.

Freundliche Grüße

Katharina

Antworten (2)

ich habe auch dunkel blonde haare und hatte sie mir blondiert nach einiger zeit gefiel es mir nicht mehr un habe braun getönt jetzt habe ich rot/braune haare was mir persönlich nicht gefällt aber da das datum schon länger her ist denk ich ist es schon zu spät ;)
Lg anya

warum solltest du die nicht dunkler färben können hast doch hellere Haare und von daher ist das doch kein Problem,
anders rum würde es auch gehen aber das wäre dann a bissel schwärer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema