Haare blondieren - Welche Blondierung nehmen?

Hallo allerseits!

Ich überlege schon seit längerer Zeit, ob ich mir eventuell mal die Haare blondieren soll. Vorher wollte ich euch aber erstmal fragen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt und ob ihr mir eine bestimmte Blondierung empfehlen könnt. Kann mir hier jemand was dazu sagen? Ich würde mich freuen!

LG Sabine

Antworten (3)

Eine Tönung ist besser, damit schädigt man das Haar nicht so sehr. Garnier Nutrisse ist sehr gut und man kann nach einer Intensivtönung immer noch entscheiden, ob man das Haar direkt blond färben möchte.

Blondierung von Loreal

Empfehlenswert sind die Blondierungscremes von Loreal. Damit erzielt man ein schönes Blond, ohne das es gelbstichig wirkt.

Würde dir empfehlen in ein Friseurbedarfsladen zu gehen und die blondierung selber anzumischen, dann kannst du sicher sein, dass auch das dabei heraus kommt, was du dir vorstellst! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema