Haare blondieren während der Schwangerschaft?

Ich bin in der 12. Woche schwanger und möchte mir Strähnchen blondieren. Ist das für mein Kind gefährlich?

Antworten (2)
Haare färben in der Schwangerschaft

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Chemikalien in Tönungen in keinem Fall gesund sein können. Da ist es in jedem Fall besser, auf Nummer sicher zu gehen und kein Risiko einzugehen. So dringend kann eine neue Frisur gar nicht sein.

Hey

Also soweit ich weiß, sollte man das während der schwangerschaft besser lassen.
warte lieber, bis das kind auf der welt ist.
um sicherzugehen solltest du aber vielleicht einfach deinen arzt fragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema