Geht Henna bei dunkelbraunen Haaren?

Hallo zusammen!

Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare, aber würde mir die gerne mal braun färben. Ich habe bisher von Henna eigentlich nur Gutes gehört und überlege das auch zu benutzen. Aber ist das auch wirklich für braunes Haar geeignet? Also kann man damit gut braun färben? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (4)

Klar kann man mit Henna wunderbar braun färben.

Ausprobieren, falsch machen kann man ja mit Henna nichts.

Ja, mit Henna kann man eigentlich jeden Farbton erreichen. Man muss eben etwas Geduld haben.

Mit Henna Haare färben

Henna eignet sich auch als Haarfärbemittel für dunkelbraunes Haar. Da es auf Naturbasis hergestellt wird, dauert es allerdings etwas länger, bis der Färbeprozess abgeschlossen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema