Wie findet ihr Poly Blond?

Hallo ihr!

Ich habe vor kurzem erst gehört, dass Poly Blond, was viele angeblich so gut finden, total übel sein soll. Ich habe gehört, dass das super oft Allergien und so auslöst und Gift für die Haare sei. Hat jemand von euch denn etwas ähnliches damit erlebt? Ich bin jetzt wirklich verunsichert, weil ich das schon zweimal benutzt habe und bei mir nichts Schlimmes passiert ist.

Antworten (3)

Ich kann über Poly Blond nichts Negatives sagen.

Auf die Meinungen der Leute zu irgendwelchen Produkten kann man sich nicht verlassen. Außerdem gibt es da ja auch immer handfeste finanzielle Interessen, warum bestimmte Färbungen positiv bewertet werden und andere schlecht gemacht werden.

Jedes Haarfärbemittel kann Allergien auslösen

Ob Poly Blond besonders aggressiv ist oder nicht, weiß ich leider nicht. Aber ich kann dir sagen, dass jedes chemische Haarfärbemittel bei empfindsamen Menschen eine Allergie auslösen kann. Das musst du einfach selbst ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema