Gibt es einen Unterschied zwischen Blondierung und einer Blondierwäsche?

Neulich bekam ich im Cafe am Nachbartisch ein Gespräch mit, bei der es um BLondierwäsche ging. Habe natürlich nicht viel davon mitgekriegt, deshalb meine Frage an euch, welcher Unterschied eigendlich zwischen einer Blondierung und einer Blondierwäsche besteht oder ist das das gleiche? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Gremmlin

Antworten (1)
Blondierwäsche

Ja sicher gibt es da einen Unterschied, sonst hätte es ja nicht einen anderen Namen! ;-) Unter Blondierwäsche versteht man ein Gemisch aus Blondierpulver, Shampoo, Wasser, Wasserstoffperoxid. Dann werden die Haare damit gewaschen. Wie man sich denken kann, werden die Haare dadurch eher aufgehellt als gefärbt oder getönt, aber ein paar Stufen heller ist es schon. Für eine sanfte Aufhellung ist das in Ordnung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema