Poly blond Intensiv Aufheller oder Christal blond - worin besteht der Unterschied?

Hallo, ihr Lieben! Ich muß mich zwischen den beiden oben genannten Produkten entscheiden, weiß aber nicht, worin sie sich unterscheiden. Habe schon im Testbericht geschaut, wurde aber nicht schlau draus. Kennt ihr diese Aufheller? Welches würdet ihr mir bei meinen hellbraunen Haaren empfehlen? Vielen dank im Voraus! LG lilli79

Antworten (2)

Ja, auf jeden Fall, beide Blondaufheller sind gut und sicher in der Anwendung.

Poly blond Intensiv Aufheller oder Christal blond

Beide Produkte eignen sich hervorragend zum Aufhellen von hellbraunen Haaren. Die Einwirkzeiten und das Ergebnis sind gleich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema