Kann Antischuppenshampoo die Haare etwas aufhellen?

Ich habe meine Haare etwas zu dunkel coloriert und möchte die Haare nur etwas heller bekommen. Meine Freundin meint, ich solle es mal mit einem Antischuppenshampoo versuchen. Könnte das wirklich etwas bringen und welches wäre wohl dafür geeignet? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Schnubbel

Antworten (2)

Ja, das funktioniert aber nur ganz ganz gering.

Antischuppen-Shampoo eignet sich als Aufheller. Die Wirkung wird auf Grund der Zusammensetzung des Shampoos erzielt. Man kann Antischuppen-Shampoo auch anwenden, wenn man die Haare verfärbt hat und die Farbe schneller wieder rauswaschen möchte, allerdings funktioniert das nur, wenn die Haare getönt wurden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema