Gibt es Pflanzenhaarfarben, die so gut haften wie die chemischen?

Hallo! Ich suche eine Pflanzenfarbe, die so gut haftet, wie die chemischen Haarfarben. Ich bin schwanger und werde mir die Haare nur noch mit natürlichen Haarfarben färben, um meinem Baby nicht zu schaden. Die Farbe soll aber trotzdem gut decken. Könnt ihr mir vielleicht ein Produkt empfehlen? Ich danke euch für die Hilfe! viele Grüße Julie

Antworten (1)
Henna

Hallo Julie,
bei natürlichen Haarfarben fällt mir natürlich sofort Henna ein. Das färbt rötlich. Ich weiß ja nun nicht, ob das für dich in Frage kommt, aber viele Frauen färben sich die Haare ja in einem Rotton. Und nach der Schwangerschaft und Stillzeit kannst du dann auch wieder ganz normal färben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema