Welche Marke hat ein schönes Schokobraun?

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte gleich mal in den Drogeriemarkt gehen und mir eine Coloration besorgen. Ich hätte super gerne so ein richtig schönes Schokobraun. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond. Könnt ihr mir da vielleicht eine bestimmte Coloration oder Marke empfehlen, mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Das wäre wirklich super nett! Vielen Dank im voraus für jeden Tipp!

Antworten (1)

Ein absolut schönes Schokobraun bekommt man von Goldwell. Die Produkte von Goldwell sind sehr gut und die Tiefe der Farbbrillianc ist wirklich sehr beeindruckend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema