Sind Colorationen besser als Blondierungen?

Hallo Community!

Ich habe mir die Haare bisher immer blondiert, aber leider sind die davon schon ziemlich trocken und spröde geworden. Jetzt überlege ich einfach mal eine helle Coloration zu verwenden, in der Hoffnung, dass das die Haare wenigstens ein bisschen schont. Ist das Ergebnis denn dann vergleichbar oder bekommt man die Haare mit normalen Colorationen nicht so hell? Wer kann mir was dazu sagen?

Antworten (3)

Ganz tolle Farben gibt es von Henna, die Farben sind auf Naturbasis hergestellt und greifen die Struktur der Haare nicht so sehr an.

Die Henna Farben gibt es in türkischen Geschäften zu kaufen.

Colorationen, Blondierungen oder Tönungen

Die sanfteste Art die Haare mit einer anderen Farbe zu versehen ist die Tönung, die Produkte sind sehr gut und erzielen auch einen wunderbaren Farbeffekt im Haar, ohne das das Haar, wie bei einer Färbung oder Blondierung zu stark angegriffen wird.

Re

Normalerweise bekommst du die Haare mit Colorationen nicht so hell wie mit einer Blondierung. Aber schonender fürs Haar sind Colorationen auf jeden Fall.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema