Muss man blondieren, wenn man die Haare einen Ton heller colorieren möchte?

Hallo! Ich habe mir die Haare letzte Woche ein bißschen zu dunkel coloriert. Sie sind jetzt dunkelbraun, statt schokobraun. Ich möchte mir die Haare aber einen Ton heller machen, weil mir der dunkle Farbton nicht so gut steht. Muß ich die Haare dann zuerst blondieren? Wer kennt sich aus und kann mir mit einem Tipp weiterhelfen? Bin euch sehr dankbar! LG Senara

Antworten (2)

Na, wenn das mal gutgeht....

Ups, das ist natürlich dumm gelaufen. Ich würde jetzt erst mal ein paar Wochen warten, damit die Haare sich ein bisschen erholen und auch schon etwas Farbe verlieren und dann mal versuchen, ein paar Strähnchen heller zu färben. Wenn das klappt, dann kann man ja alle Haare heller färben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema