Nach Aufhellung Haare colorieren?

Vor zwei Wochen habe ich mir meine Haare aufgehellt, sie sind jetzt hellblond, was mir nicht mehr gefällt, weswegen ich sie mir gerne in goldbraun colorieren möchte. Kann ich schon nach zwei Wochen über meinen aufgehellten Haare colorieren? Oder werden meine Haare extrem kaputt gehen oder werden sie die Farbe nicht annehmen?

Antworten (1)
=/

Ja, es geht schon, aber die Haare leiden definitiv unter solchen Eingriffen =/. Würde ich immer von einem Profi machen lassen. Immerhin handelt es sich um eine Coloration, die die Haare dunkler machen soll, also Farbpigmente hinzufügt. Das ist "gesünder" als aufhellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema