Welche Erfahrungen habt ihr mit Mousse Colorationen?

Hallo Leute!

Ich habe jetzt schon häufiger Werbung für zum Beispiel Perfect Mousse oder andere Colorationen gesehen, die sich als Mousse bezeichnen. Ich habe die bisher noch nicht ausprobiert. Was ist denn da der genaue Unterschied zu normalen Haarfärbungen? Gibt es da überhaupt Unterschiede? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

LG
Tessa

Antworten (3)

Das zeug ist super!!!! lässt sich toll verteilen und juckt nicht auf der kopfhaut!

Aufgrund der Werbung habe ich Mousse Perfect auch gekauft. Das ist nicht besser und auch nicht schlechter als die meisten anderen Haarfärbemittel. Es ist eben nur wieder mal was Neues.

Beides sind Färbemittel, aber die Mousse lässt sich eben besonders gut im Haar verteilen. Ich habe es vor einiger Zeit mal ausprobiert und bin sehr zufrieden damit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema