Soll ich jetzt schon nachfärben?

Hallo ihr!

Ich habe vor knapp einer Woche meine blond gefärbten Haare rot gefärbt und leider ist jetzt mit den Haarwäschen schon einiges von der Farbe wieder raus gegangen, obwohl die dauerhaft sein soll. Man sieht also das blond wieder deutlich durch. Meine Frage wäre jetzt ob ich mir die Haare nochmal färben soll, oder erstmal etwas warten muss. Was meint ihr? Wie würdet ihr das machen?

Antworten (3)
Rottöne verblassen leider schnell

Das ist leider ein Problem mit den Rottönen , weil die besonders schnell wieder rausgewaschen sind. Da muss man leider öfter nachtönen als bei anderen Haarfarben.

Färbung oder Tönung?

Du schreibst, du hast deine Haare gefärbt, aber dann könnte die Farbe nicht schon nach einer Woche wieder rausgewaschen sein. Ich vermute, dass du nicht gefärbt, sondern getönt hast. In dem Fall darfst du ruhig gleich noch mal drübertönen, aber mit einer etwas besseren Tönung als dieses Mal.

Noch warten

Noch eine Weile warten, denn das Färben ist ja nicht so gut für die Haare.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema