Welche Haarfärbemittel sind für Schwangere unbedenklich?

Meine Schwester ist schwanger und sie färbt sich wöchentlich ihre Haare. Nun habe ich erfahren, daß man das während der Schwangerschaft nicht machen sollte. Gibt es denn Mittel zum Beispiel aus dem Reformhaus, Bioladen, die man bedenkenlos benutzen dürfte? Was meint ihr? Danke schon mal vorab. Gruß, Zuckerpuppe

Antworten (4)

Ganz einfach: Henna nehmen, happy sein.

Logona

LOGONA färbt die Haare mit rein natürlichen Mitteln. Gibt es im Reformhaus für ca 10 Euro zu kaufen.

Dass deine Schwester ohne Probleme WÖCHENTLICH ihre Haare färben kann ohne dass ihre Haare mittlerweile fast ausgefallen sind, wundert mich enorm.

Moderator
@zuckerpuppe

In pflanzlichen Färbemitteln sind genauso Chemikalien enthalten, auch das was aus dem Bioladen kommt, kann belastet sein. Wenn du in die Google suche "Darf ich mir während der Schwangerschaft die Haare färben?" eingibst findest du einen Artikel dazu der das gut beschreibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema