Ist Baby-Shampoo für trockene Kopfhaut geeignet?

Hallo zusammen!

ich habe vorhin in einem anderen forum gelesen, dass baby-shampoo angeblich sehr gut gegen trockene kopfhaut helfen soll. ich habe zurzeit genau dieses problem und wollte euch mal fragen ob da etwas wahres dran ist. habt ihr auch schonmal etwas davon gehört oder schon selbst erfahrungen mit diesen shampoos gemacht? danke im voraus!

Antworten (3)

Mildes Babyshampoo ist vor allem in Kombination mit Jojobaöl sehr gut geeignet :). (das Jojobaöl findest du in der Apotheke)

@flowerpower

Gutes Hausmittel bei trockener Kopfhaut
Man nehme Klettenwurzelöl aus dem Reformhaus und reibt es, vor dem schlafen gehen, auf die Kopghaut ein.
Dann am anderen Morgen wäscht man sich die Haare mit Babyshampoo und läßt die Haare normal trocknen.
Nicht föhnen.
Und dann müsste das Problem in 14 Tagen behoben sein. LG Poison

Babyshampoo gegen Pickel am Rücken

Mein Bruder hat mal Babyshampoo genutzt, gegen Schuppen und Pickel am Rücken. Die Pickel kommen nämlich wohl davon, dass normales Shampoo beim Duschen den Rücken runterläuft. Bei ihm hats geholfen, ich habs aber nicht ausprobiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren