Macht Baby-Shampoo auch das Haar von Erwachsenen weich und glänzend?

Hallo! Ich habe im Moment ziemlich trockene, glanzlose Haare. Meine Freundin riet mir, meine Haare mit einem Baby-Shampoo zu waschen. Das würde sie wieder schön weich machen und zum Glänzen bringen. Wer hat Erfahrungen mit Baby-Shampoo gemacht? Könnte meine Freundin mit ihrem Tipp recht haben? Was meint ihr? LG PetraW

Antworten (1)
Babyshampoo auch für Erwachsene geeignet

Ich glaube sämtliche Babyprodukte (Shampoo, Reinigungstücher, Körperlotion, Badeöle, ...) sind auch für Erwachsene mit empfindlicher Haut geeignet. Bei mir wurden die Haare tatsächlich auch weicher und benutze das Babyshampoo manchmal immer noch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren