Hat jemand von euch schonmal beheizbare Wimpernzangen verwendet?

Hallöchen ihr,
hat irgendjemand von euch schon Erfahrungen mit diesen beheizbaren Wimpernzangen gemacht? Scheinbar gibt es hier Qualitätsware schon ab 20€ und die Werbung sieht schonmal hoffnungserweckend aus.
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Dinger irgendwie gut für die Wimpern sind, warscheinlich eher im Gegenteil - bestimmt fallen einem davon nach einiger zeit die Wimpern aus, werden strohig und so weiter...
Hat jemand von euch diese Wimpernzangen schonmal ausprobiert? Habt ihr irgendwelche unerwünschte Nebeneffekte bemerkt?

Liebe Grüße, birgit

Antworten (2)

Hallo Birgit,

ich würde das lieber nicht ausprobieren. Mir brechen schon die Wimpern ab, wenn ich eine Wimpernzange benutze, dann muss ich das nicht noch mit Hitze verschlimmern!

Gruß
Evi

Wimpernzangen

Was soll das denn??Ist das nicht voll gefährlich für die Augen und die Wimpern??ich meine Wimpernzangen sind ja an sich schon nicht besonders gut für die Wimpwern/Augen, oder??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema