Wer hat Erfahrungen mit Wimpernzangen?

Hallöchen!

Ich wollte mal nachfragen ob jemand von den Mädels hier schon Erfahrungen mit diesen Wimpernzangen gemacht hat. Ich würde die nämlich gerne mals ausprobieren, aber weiß nicht, ob das bei kurzen Wimpern überhaupt etwas bringt. Wie genau macht man das denn und worauf muss man dabei achten?

Antworten (4)
Wimpernzange oder Wimpernbürste

Eine Wimpernbürste ist effektiver, da man damit auch die Wimpern bürsten kann, die schon mit Mascara geschminkt sind.

Wimpernzange würde ich nicht empfehlen.

Ja, unbedingt nur die Wimpernzange ansetzen, wenn die Wimpern nicht getuscht sind, sonst können die Wimpern abbrechen, das ist dann weniger schön.

Wimpernzangen

Auch bei relativ kurzen Wimpern funktioniert eine Wimpernzange gut, man sollte sie mit dem Föhn etwas erhitzen und die ungeschminkten Wimpern damit formen, beim Ansetzen zuerst etwas vorsichtiger sein, dann bekommt man auch gut Übung.

Es gibt gute Zangen für 2 bis 3 Euro bei Rossmann, DM oder/und Müller.

Ein Muss!

Wimpernzangen sind ein Must-Have!! Ohne gehts gar nicht mehr bei mir. Die Wimpern sind dadurch einfach viel geschwungener und die Augen haben mehr Ausdruck. Meine Wimpern sind relativ lang. Ob es bei kurzen auch so wirkt weiß ich nicht.
Da die Wimpernzangen aber nur ein paar Euro kosten, kannste es ja einfach ausprobieren.

Du solltest die Zange immer vor dem Auftragen des Mascars verwenden. Die Wimpern werden dann einfach darin eingeklemmt und du hälst das dann für einige Sekunden so. Ganz easy.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema