Bekommt man durch die Wimpernzange mehr Schwung?

Hi ihr Lieben!

Ich habe zwar recht lange Wimpern, aber irgendiwe überhaupt keinen Schwung darin. Die sind sozusagen ganz gerade. Wisst ihr was ich meine? Eine Bekannte hat zu mir gesagt, dass ich es mal mit einer Wimpernzange versuchen soll, die sollen dafür ganz gut sein. Stimmt das wirklich? Und wie genau benutzt man die Teile überhaupt? Ich habe da keine Ahnung von.

Antworten (5)

Aber die Reihenfolge nicht vergessen: erst zurechtbiegen, und dann erst tuschen!!

Wimpernwelle

Ich empfehle (für einen länger anhaltenden Effekt) eine Wimpternwelle, die kann man sich beim Kosmetiker für unter 10 Euro machen lassen. Hält ca einen Monat :).

Anföhnen^^

Vorher mit einem Föhn anwärmen! Dann hält der Schwung länger!

Wimpernzange

Genau dafür sind Wimpernzangen da und sie erklären sich eigentlich von selbst, wenn man sie in der Hand hat, da sie nicht so teuer sind, kannst du bei einem kauf eigentlich nichts falsch machen!
ich benutze sie seit jahren! ^.^

Wimpernzange anwenden

Huhu Moni!

Ja, genau dafür ist eine Wimpernzange da! Damit biegst du die oberen Wimpern nach oben und sie wirken länger und haben Schwung. Für die unteren Wimpern wende ich sie nie an.

Also, einfach vorm Tuschen anwenden, Wimpern vorsichtig in die Zange klemmen und nach oben biegen. Danach Mascara drauf. Manche machen das auch vorher. Das hält wohl noch besser, ist aber schädlich für die Wimpern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema