Halt mit Wimpernzange

Hallo ihr Lieben!

Ich benutze jetzt seit einigen Wochen schon täglich eine Wimpernzange und man sieht auch wirklich einen Unterschied zu vorher. Schade ist nur, dass nach knapp einer Stunde die Wimpern schon wieder an Halt verlieren. Mache ich dann irgendetwas falsch oder ist das nicht zu vermeiden? Wie ist das denn bei euch?

Antworten (5)

Würde dir auch die Alternative: Wimpernzange mal ans Herz legen, wenn du mit der ZAnge nicht zurecht kommst und zufrieden bist.

Wie wäre es denn vielleicht mal mit einer Wimpernwelle...kostet so um die 20 euro aber hält dann auch 1-2 Monate und sieht immer so aus, als hättest du die Zange gerade erst benutzt.;)

Mein Tip ist die Wimpern vorm dem Benutzen der Zange mit etwas Puder zu bestreichen...so bleiben sie länger in Form ;)

Ich denke auch, dass ein guter Mascara hier das A und O ist um den Effekt der Wimpernzange zu unterstützen...Manchmal benutze ich zusätzlich auch noch etwas Wimperntusche .

Hmm also bei mir hält das eigentlich immer ganz gut! Ich halte die Wimpernzange immer so 5-8 Sekunden an den Wimpern und mache mir danach Mascara drauf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema