Gibt es noch schnellfestigende Wimperntusche?

Meine Freundin erzählt mir gestern, daß sie mal eine flüssige Wimperntsche hatte, die nach dem Auftragen relativ schnell fest wurde und damit konnte man die Wimpern mit der Wimperzange perfekt formen und die hielten dann auch längere Zeit. Leider weiß sie die Marke nicht mehr. Gibt es so ein Produkt noch und wer könnte mir dazu Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, NadineXL

Antworten (3)

Die Wimpernzange nutze ich trotzdem weiter auch wenn es super gute Mascaras gibt.

Die Wimpernzange braucht man eigentlich nicht unbedingt, wenn man eine gute und teure Wimperntusche benutzt. Super ist der Mascara von Dior. Die Bürste ist lang und gut gebogen, damit bekommt man herrliche Wimpern und kann die mit der Bürste entsprechend formen ohne dass das ganze verklebt und wie Fliegenbeine aussieht.

Es gibt durchaus gute und schnell trocknende Wimperntusche. Die Produkte von Clinique sind sehr gut. Gerade die wasserfeste Wimperntusche von clinique trocknet schnell und hat hochwertige Inhaltsstoffe so dass die Wimpern auch nicht brechen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema