Wie macht man eine Wimpernwelle?

Hi ihr lieben, meine beste freundin will sich umbedingt eine Wimpernwelle machen lassen. Wisst ihr wie man eine macht? Braucht man dazu chemische mitel, wie bei einer dauerwelle? Kann das nicht vielleicht gefährlich für die Augen sein? Was sagt ihr dazu?

Antworten (1)
Wie macht man eine Wimpernwelle

Hi Lessly!
Du brauchst dazu in der Tat "chemische Mittel", da es sich ja um eine Welle - ähnlich die der Dauerwelle für die Haare - handelt. Du kannst das Set für Zuhause überall im Internet (zB. bei ebay) bestellen.
Auf YOUTUBE gibts ein tolles Video (in deutsch!) dazu. Das solltest du dir vorher ansehen. Mich hat das Video dazu animiert, es selbst zu machen. Und mit ein bißchen Geschick ist es wirklich keine Hexerei!

Alles Liebe und viel Glück!
JARY

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema