Können die Wimpern durch eine Wimpernwelle dünner werden?

Ich möchte mir gerne eine Wimpernwelle machen lassen, weil ich es liebe, wenn meine Wimpern schön gebogen sind. Dann könnte ich auf das tägliche Formen mit der Zange verzichten.
Aber ich zögere den Termin bei der Kosmetikerin immer wieder hinaus, weil ich mir nicht sicher bin, ob die Wimpernwelle doch schädlich sein könnte.
Was kann im Ernstfall psssieren...ein Ausfallen der Wimpern, oder könnten sie dadurch dünner und feiner werden?

Antworten (1)

Hallo,
die einzige Gefahr ist halt ne allergische Reaktion auf das Zeug, wie eben auch bei einer herkömmlichen Dauerwelle.
Aber wenn du dir nicht über Allergien bewusst bist, dann solltest du eigentlich keinerlei Probleme haben!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema