Nach der Wimpernwelle auch noch färben - ist das ein Problem?

Hi, ich habe vor, mir nächste Woche eine Wimpernwelle machen zu lassen. Danach möchte ich die Wimpern auch noch färben. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Können die Wimpern duch diese Aktion ausfallen oder sonstige Schäden abbekommen?
Könnt ihr bitte berichten? Danke euch im Voraus! LG

Antworten (4)

Wimpern sehen wirklich schön gepflegt aus, wenn sie gefärbt sind. Auch die Wimpernwelle betont das Auge und natürlich die Wimpern. Man kann bei einer Sitzung auch beides machen lassen. Also Welle und Färben.

Nein, die Farben sind so abgestimmt, dass man keine Probleme mit den Wimpern hat. Man kann wirklich beides machen lassen. Aber natürlich nicht jede Woche, dann können Probleme entstehen und die Wimpern brechen ab.

In der Regel kann man beides machen. Das schadet nichts. Aber man sollte schon die Wimpernwelle und das Färben beim Friseur oder bei einer Kosmetikerin machen lassen.

Geht klar

Hey :-)
Eine Arbeitskollegin macht immer beide Behandlungen hintereinander. Bei ihr klappt das gut und das Ergebnis ist echt immer super!!
Meine Wimpern sind leider zu kurz :-(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema