Kann das Dauerwellmittel für die Wimpernwelle den Augen schaden?

Hi, ich würde mir gern eine Wimpernwelle machen lassen, bin aber sehr ängstlich, weil ich Angst habe, das das Dauerwellmittel mit dem die Wimpernwelle gemacht wird, in meine Augen geraten könnte.
Ausserdem habe ich Angst, daß alle Wimpern dadurch abbrechen, oder sogar ausfallen.
Wer von euch kann mir die Angst nehmen und berichten?
Danke!
LG Nelliepatti

Antworten (4)
Kostenfaktor

Kostet zwischen 12 und 20 Euro...Etwas teurer, als sich die Augenbrauen zupfen zu lassen :D

Ausfallen tun die Wimpern übrigens auch nicht! :D Das Blöde ist nur, dass man süchtig wird nach der perfekten Wimpernwelle und dann kann es ganz leicht passieren, dass man viel Geld lässt für den Augenaufschlag.

Eine Bekannte hat das schon mal machen lassen und sie meinte auch, dass es ganz toll war. Das geht natürlich nur mit einer guten Kosmetikerin - die ist dafür zuständig, dass nichts "ins Auge" geht ;D

Du machst das doch nicht selber oder??
Zu der Kosmetikerin zu der du gehst, solltest du ja Vertrauen haben, sie wird ihre Arbeit schon gut machen!
Meine Schwester hat sich kürzlich auch eine Wimpernwelle machen lassen, es sieht toll aus und sie ist total zufrieden! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema