Wie lange hält die Wimpern-Dauerwelle höchstens?

Habt ihr euch schon mal eine Wimperndauerwelle machen lassen? Ist sie wirklich so gut wie angepriesen? Sie soll acht bis 12 Wochen halten - ist das richtig? Oder hält sie länger oder doch kürzer? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
LG sonne

Antworten (3)

Mit einer Wimpernzange bekommt man auch gute Ergebnisse. Aber man muss das halt jeden Tag machen und der Aufwand ist dann immer sehr groß. Man sollte auch nicht vergessen, daß bei einer Wimpernwelle ganz schön agressive chemische Substanzen zum Einsatz kommen. Wenn die chemische Zusammensetzung falsch gewählt wird, können die Wimpern auch abbrechen und das ist dann weniger angenehm.

Ja, das ist schon eine tolle Sache, so eine Wimpernwelle. Allerdings muss man auch etwas Geduld haben, wenn man es bei der Kosmetikerin machen lässt. Das Gefühl ist etwas unangenehm, da man die Augen etwa 15 Minuten geschlossen halten muss.

Eine Wimpernwelle hält bis zu 12 Wochen. Wenn man sich eine Wimpernwelle machen lässt, ist es auch ganz gut, gleichzeitig die Wimpern färben zu lassen. So hat man wirklich gar keinen Auwand mehr um die Augen jeden Tag perfekt in Szene zu setzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema