Dienstag 02.09.2014 23:21

Wimpernwelle

Dauerhafter Schwung für die Wimpern

Die Wimpernwelle bringt langanhaltenden Schwung in die Wimpern und ersetzt den Einsatz einer Wimpernzange. Die Wimpernwelle lässt sich entweder im Kosmetikstudio oder zu Hause durchführen, wofür es im Handel Sets mit allen benötigten Utensilien gibt.

Werbung

Schön geschwungene Wimpern gelten nicht umsonst als ideal, rahmen sie die Augen doch perfekt ein und sorgen auf diese Weise für strahlende Blicke. Da jedoch nur die Wenigsten von Natur aus toll geformte Wimpern haben, kann man auf vielfältige Weise nachhelfen und diese in die gewünschte Form bringen.

Eine Wölbung der Wimpern kann man mit Hilfe einer Wimpernzange erreichen, was jedoch nur für kurze Zeit anhält und daher des Öfteren erneuert werden muss. Weniger umständlich ist da die Nutzung einer Wimpernwelle. Diese sorgt für einen Schwung in den Wimpern, vor allem in dem oberen Wimpernkranz, der besonders effektiv ist und daher sehr lange anhält. Den Gebrauch von einer Zange oder einem Wimpernformer, die beide keine dauerhafte Lösung darstellen, kann man sich so sparen.

Bei der Wimpernwelle werden die Wimpern mit Hilfe von gewölbten Wimpernrollen und Gelen fixiert und dann geformt. Danach bleiben sie dann für ganze sechs bis acht Wochen in der optimalen Form, die den Blick so toll öffnet und die Augen zum Strahlen bringt. Durchführen lassen kann man dies in jedem Kosmetikstudio.

GRUNDINFORMATIONEN UND HINWEISE ZUR WIMPERNWELLE

Wie eine Wimpernwelle funktioniert

Die schön geschwungene Form der Wimpern muss fixiert werden, damit das Ergebnis ideal ist.

Wie eine Wimpernwelle funktioniert

Wo und wie Wimpernwellen gemacht werden

Schwungvolle Wimpern lassen sich mit einer Wimpernwelle dauerhaft modellieren.

Wo und wie Wimpernwellen gemacht werden

Die Vor- und Nachteile einer Wimpernwelle

Wimpernzange adé! Mit der Wimpernwelle bleiben die Wimpern 6 bis 8 Wochen lang schön in Form.

Die Vor- und Nachteile einer Wimpernwelle

Für wen sich die Wimpernwelle eignet

Nichts für empfindliche Augen! Das Gel, mit dem die Wimpern geformt werden, verträgt nicht jeder.

Für wen sich die Wimpernwelle eignet

Die Wimpernwelle selbst durchführen um Geld zu sparen?

Mutig, aber nicht ungefährlich: Wer nicht in der Wimpernwelle geübt ist, riskiert Verätzungen.

Die Wimpernwelle selbst durchführen um Geld zu sparen?

NEWS ZUM THEMA WIMPERNWELLE

WIMPERNWELLE
Schwung für die Augen - Diese Vorteile bringt eine Dauerwelle für die Wimpern

Um schön geschwungene Wimpern zu bekommen, verwenden die meisten Frauen eine Wimpernzange. Auf diese Weise kann der M... mehr

  • News vom 13.11.13
  • 488 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 25 Bewertungen

WIMPERNZANGEN
Tipps für extra langen Halt nach Anwendung einer Wimpernzange

Die Wimpernzange ist ein wichtiges Beauty-Utensil für Frauen, die besonders geschwungene und verführerische Wimpern h... mehr

  • News vom 18.10.11
  • 2532 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 128 Bewertungen

WIMPERNZANGEN
Die Wimpernzange wimpernfreundlich anwenden

Schön geschwungene Wimpern öffnen den Blick, lassen das Auge größer erscheinen und verleihen ihm mehr Ausdruckskraft.... mehr

  • News vom 17.10.11
  • 1416 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 138 Bewertungen

WIMPERNZANGEN
Die richtige Wimpernzange auswählen und anwenden

Schwungvolle Wimpern sind eine Frage der Technik. Wer nicht von vornherein damit gesegnet ist, hat neben entsprechend... mehr

  • News vom 16.06.11
  • 2232 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 140 Bewertungen
Werbung

ALLGEMEINE ARTIKEL ZUM THEMA WIMPERNWELLE

WIMPERNZANGEN
Vor- und Nachteile einer Wimpernzange

Die Wimpernzange verschönert für kurze Zeit den Augenaufschlag. Verlieren die Wimpern ihre Form, kann man die Wimpernzange erneut anwenden.

  • 5710 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 142 Bewertungen
Wimpernzangen: Vor- und Nachteile einer Wimpernzange

WIMPERNZANGEN
Für wen die Anwendung einer Wimpernzange geeignet ist

Kurze, lange, dicke und dünne Wimpernhaare lassen sich mit einer Wimpernzange in Schwung bringen.

  • 4992 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 116 Bewertungen
Wimpernzangen: Für wen die Anwendung einer Wimpernzange geeignet ist

WIMPERNZANGEN
Was bei Wimpernzangen beachtet werden sollte

Eine Wimpernzange sollte etwas hochwertiges sein, so ist das Ergebnis der Biegung optimal.

  • 11123 Lesungen
  • 1 Lesermeinung
  • 2.5 von 5 Sternen bei 136 Bewertungen
Wimpernzangen: Was bei Wimpernzangen beachtet werden sollte

WIMPERNZANGEN
Eine Wimpernzange richtig anwenden

Mit ein bisschen Übung hat man den Schwung der Wimpern schon bald perfekt mit der Zange.

  • 21375 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 132 Bewertungen
Wimpernzangen: Eine Wimpernzange richtig anwenden

WEITERE ARTIKEL ZUM THEMA WIMPERNWELLE

Forenbeiträge aus dem Bereich Wimpernwelle

01.08.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Wimpernwelle - Diskutieren Sie mit!

WIMPERNWELLE
Kurze Wimpern nach Wimpernwelle - ist das normal?

Ich habe mir meine erste Wimpernwelle machen lassen und bin total geschockt, weil die Wimpern jetzt extrem kurz sind. Ist das normal, war das...

01.12.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Wimpernwelle - Diskutieren Sie mit!

WIMPERNWELLE
Ist eine Wimpernwelle mit Risiken verbunden?

Ich hätte wahnsinnig gerne eine wimpernwelle, aber ich traue mich nicht, eine machen zu lassen. ist das nicht gefährlich für die augen? ...

13.06.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Wimpernwelle - Diskutieren Sie mit!

WIMPERNWELLE
Können die Wimpern durch eine Wimpernwelle dünner werden?

Ich möchte mir gerne eine Wimpernwelle machen lassen, weil ich es liebe, wenn meine Wimpern schön gebogen sind. Dann könnte ich auf das täglic...

17.04.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Wimpernwelle - Diskutieren Sie mit!

WIMPERNWELLE
Kann das Dauerwellmittel für die Wimpernwelle den Augen schaden?

Hi, ich würde mir gern eine Wimpernwelle machen lassen, bin aber sehr ängstlich, weil ich Angst habe, das das Dauerwellmittel mit dem die Wimp...

07.01.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Wimpernwelle - Diskutieren Sie mit!

WIMPERNWELLE
Wie teuer ist eine Wimpernwelle, wenn sie von einer Kosmetikerin gemacht wird?

Ich möchte mir gerne eine Wimpernwelle machen, weil die Wimpern damit schön geschwungen aussehen sollen. Allerdings möchte ich das von einer ...

20.12.12
Offener Beitrag aus dem Bereich Wimpernwelle - Diskutieren Sie mit!

WIMPERNWELLE
Nach der Wimpernwelle auch noch färben-ist das ein Problem?

Hi, ich habe vor, mir nächste Woche eine Wimpernwelle machen zu lassen. Danach möchte ich die Wimpern auch noch färben. Hat jemand von euch Er...

10.09.12
Offener Beitrag aus dem Bereich Wimpernwelle - Diskutieren Sie mit!

WIMPERNWELLE
Wie lange hält die Wimpern-Dauerwelle höchstens?

Habt ihr euch schon mal eine Wimperndauerwelle machen lassen? Ist sie wirklich so gut wie angepriesen? Sie soll acht bis 12 Wochen halten - is...

14.08.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Wimpernwelle - Diskutieren Sie mit!

WIMPERNWELLE
Wie kann man sich eine Wimpernwelle selber machen?

Hallihallo, ich will mir unbedingt eine Wimpernwelle machen lassen, da ich mit der Form meiner Wimpern garnicht zufrieden bin. Ich hab b...

18.01.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Wimpernwelle - Diskutieren Sie mit!

WIMPERNWELLE
Wimpern für Wimpernwelle präparieren

Hallo, muss man seine Wimpern erst tuschen bevor man eine Wimpernwelle macht, oder warum hält das bei mir nie? Ich versuche es mit einer Wimpe...

09.09.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Wimpernwelle - Diskutieren Sie mit!

WIMPERNWELLE
Wie macht man eine Wimpernwelle

Hi ihr lieben, meine beste freundin will sich umbedingt eine Wimpernwelle machen lassen. Wisst ihr wie man eine macht? Braucht man dazu chemis...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Wimpernwelle Forum

MEHR WIMPERNWELLE

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Tipps zum Waschen: Wieviel Grad, welches Waschmittel, und brauche ich Veredelungsmittel?

Tipps zum Waschen

Wieviel Grad, welches Waschmittel, und brauche ich Veredelungsmittel?

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat September