Hat jemand Talika Lash Extender ausprobiert?

Hi,
ich möchte meine Wimpern verlängern lassen und bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten von Talika Las Extender. Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert?

Antworten (5)
Wimpern mit Serum verlängern

Von dieser Marke habe ich noch nie gehört, aber ich finde Kikilash einfach am besten. Dieses Wimpernserum ist nicht teuer und wirkt sehr schnell. Meine Wimpern sind der Wahnsinn.

Bis Knoellchen Bericht erstattet, könnte ich28 ja schon mal ein paar andere Wimpernverlängerer ausprobieren. Es gibt ja nicht nur Lash Extender von Talika ;-)

Hey Leute! Eine muss den Anfang machen und es kaufen. Also gut, überredet. Ich bestelle mit den Lash Extender jetzt und berichte euch dann hier, ob es sich lohnt, ihn zu kaufen.

Tschüssi!

Wimpernverlängerung mit Talika Lash Extender

Hi, leider habe ich auch bisher nur Werbung zu Talika Lash Extender gesehen. Ich kenne auch niemand, der ihn schon mal benutzt hat. Aber vielleicht meldet sich ja jetzt jemand. LG carina17

Hi

Was ist das, wenn ich fragen darf?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema