Wie befestigt man das Wimpernband, damit es an den Enden hält?

Was ist los, wenn das Wimpernband an den Enden nicht hält?
Ich befestige es so, wie beschrieben, aber an den Enden löst es sich immer wieder.
Mache ich etwas falsch, oder gibt es Wimpernbänder mit denen man nicht solche Probleme hat?
Wie bringt ihr es an, ohne dass es sich nicht immer wieder löst?

Antworten (3)

Ja, lieber etwas mehr Geld für künstliche Wimpern ausgeben, die halten dann auch besser.

Bei künstlichen Wimpern muss man auch auf die richtige Größe achte, wenn diese zu groß sind, dann halten sie an den Enden nicht und fallen immer wieder ab.

Bei künstlichen Wimpern muss man auch auf die Qualität achten. Die ganz preiswerten Wimpern halten leider nicht so gut. Am besten man schaut sich mal bei DM um, dort sind auch die künstlichen Wimpern ziemlich preiswert und sie halten auch gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren