Wimpernverdichtung mit Echthaar

Hallo! Ich würde gerne mehr über die Wimpernverdichtung mit Echthaar wissen. Wer von euch hat sich das schon machen lassen und kann etwas dazu schreiben. Unter anderem hätte ich gerne gewusst, wie teuer so etwas ist. Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße Susemey

Antworten (2)

Wimpernverdichtungen werden von Friseuren oder Kosmetikern ausgeführt. Informiere dich doch einfach mal unverbindlich vor Ort, denn mit Sicherheit gibt es hier einige preisliche Unterschiede. So aus dem Stehgreif weiß ich leider keinen besseren Rat für Dich, außer vielleicht mal zu googlen ;-)

Wozu?

Ich würd mir den stress gar nicht erst machen, sondern auf fake lashes, wimpern grow-seren und teurere mascaren umsteigen. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren