Forum zum Thema Wimpernverdichtung

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Wimpernverdichtung verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (1)

Risiken bei Wimpernverdichtung?Allergien?

Guten abend allerseits. Neulich habe ich überlegt, wie gut es doch die Frauen haben die schöne und volle Wimpern haben. Die haben sich einen m... weiterlesen >

24 Antworten - Letzte Antwort: von Andrea

Unzureichend beantwortete Fragen (6)

Mitglied lovegame ist offline - zuletzt online am 22.02.16 um 13:05 Uhr
lovegame
  • 106 Beiträge
  • 176 Punkte

Wie befestigt man das Wimpernband, damit es an den Enden hält?

Was ist los, wenn das Wimpernband an den Enden nicht hält?
Ich befestige es so, wie beschrieben, aber an den Enden löst es sich immer wieder.
Mache ich etwas falsch, oder gibt es Wimpernbänder mit denen man nicht solche Probleme hat?
Wie bringt ihr es an, ohne dass es sich nicht immer wieder löst?

Mitglied Marie1886 ist offline - zuletzt online am 24.03.16 um 19:23 Uhr
Marie1886
  • 191 Beiträge
  • 231 Punkte

Bei künstlichen Wimpern muss man auch auf die Qualität achten. Die ganz preiswerten Wimpern halten leider nicht so gut. Am besten man schaut sich mal bei DM um, dort sind auch die künstlichen Wimpern ziemlich preiswert und sie halten auch gut.

Jaqui33
Gast
Jaqui33

Bei künstlichen Wimpern muss man auch auf die richtige Größe achte, wenn diese zu groß sind, dann halten sie an den Enden nicht und fallen immer wieder ab.

Mitglied Nadeshda ist offline - zuletzt online am 04.10.15 um 10:43 Uhr
Nadeshda
  • 231 Beiträge
  • 273 Punkte

Ja, lieber etwas mehr Geld für künstliche Wimpern ausgeben, die halten dann auch besser.

Susemey
Gast
Susemey

Wimpernverdichtung mit Echthaar

Hallo! Ich würde gerne mehr über die Wimpernverdichtung mit Echthaar wissen. Wer von euch hat sich das schon machen lassen und kann etwas dazu schreiben. Unter anderem hätte ich gerne gewusst, wie teuer so etwas ist. Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße Susemey

Miaane
Gast
Miaane
Wozu?

Ich würd mir den stress gar nicht erst machen, sondern auf fake lashes, wimpern grow-seren und teurere mascaren umsteigen. ;)

Kathi08
Gast
Kathi08

Wimpernverdichtungen werden von Friseuren oder Kosmetikern ausgeführt. Informiere dich doch einfach mal unverbindlich vor Ort, denn mit Sicherheit gibt es hier einige preisliche Unterschiede. So aus dem Stehgreif weiß ich leider keinen besseren Rat für Dich, außer vielleicht mal zu googlen ;-)

Shannon
Gast
Shannon

Wie bekomme ich die Wimpern einfach nur dicht?

Hi Mädels!
Wie kann man lange, sehr dünne, spärliche Wimpern dichter machen? Mit Mascara gelingt mir das nicht.
Brauche dringend euren Rat, vielen Dank!
LG Shannon

lashwonder
Gast
lashwonder

Mit einem serum, das die wimpern wachsen lässt! das trägst du abends vor dem schlafengehen auf. das serum enthält kollagen,was zum haaraufbau dient. gibt es, soweit ich weiß,im moment aber eher bei den teureren marken - also bei chanel, lancome und co...

Mitglied mimi85 ist offline - zuletzt online am 07.10.15 um 14:12 Uhr
mimi85
  • 185 Beiträge
  • 345 Punkte
Dichte Wimpern

Dichte Wimpern erreicht man durch das Auftragen von stark pigmentierten Lidschatten. Dieser wird dicht am Wimpernkranz aufgetragen und sorgt optisch für eine Verdichtung der Wimpern. ;-)

Mitglied milenkaa ist offline - zuletzt online am 27.10.15 um 09:30 Uhr
milenkaa
  • 139 Beiträge
  • 207 Punkte

Dichte Wimpern erreicht man auch durch einen perfekten Lidstrich oberhalb des Wimpernkranzes. Dazu kann man künstliche Wimpern zwischensetzen.

Sandy
Gast
Sandy
Wimpern verdichten

Es gibt die Methode mit dem Namen Flare lashes. Dabei werden künstliche Wimpernbüschel in die Zwischenräume eingearbeitet. Allerdings sollte man auf einwandfreie Hygiene achten. Es gibt spezielle Studios, die das anbeiten - oder einfach mal bei einer Kosmetikerin nachfragen.

FraukeMuller
Gast
FraukeMuller

Eure Meinung zu Wimpernverdichtung? Vorteile / Nachteile?

Hallo alle miteinander
Ich hab mit überlegt, eine Wimpernverdichtung bei mir machen zu lasse, weil ich meine einfach zu mittelmäßig finde.
Doch ich bin mir nicht ganz sicher, das kostet ja schon eine Stange Geld, und ich hab gehört das dann nichts ölähnliches oder haltiges dann an die Wimpern dann darf.
Was meint ihr dazu? Wär es die investition wert?

Mitglied DTech ist offline - zuletzt online am 04.12.12 um 08:27 Uhr
DTech
  • 411 Beiträge
  • 425 Punkte
Hmm...

Musst du selber wissen...
ich kenn Ähnliches nur von Frauen... aber du ein Mann scheinst, ist das bissl komisch!

dotha
Gast
dotha

Wie viel kostet es sich die Wimpern dichter machen zu lassen?

Ich habe sehr feine Wimpern und irgendwie hilft mir auch kein Mascara dabei diese dichter wirken zu lassen, ich habe schon alle möglichen Produkte ausprobiert. Deswegen habe ich in erwägung gezogen eine Wimpernverdichtung vornehmen zu lassen. Wie viel kostet diese?

Heidi bucner
Gast
Heidi bucner
Kosten für Wimpernverlängerung

Hallo, ich lasse meine Wimpern in braunschweig im Wimpernstudio Lashes verlängern bzw. verdichten. Das kostet dort komplett 45 euro. Günsteiger geht es auch sicherlich nicht. Das Studio gibt es auch in Celle und Hannover.
lg heidi

visaandkosmetik
Gast
visaandkosmetik

XXL lashes

Diplom Visagistin und Fachkosmetikerin
bietet x-mas special...
XXl Lashes wimpernverlängerung für 89 euro,refill für 40 euro.
Mobiler Service 0176-39419360

Moderator Tom92 ist online
Tom92
  • 8059 Beiträge
  • 9087 Punkte
@ visaandkosmetik

Werbung und dein Handy Nr. gehören hier nicht rein ! Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer ...
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Werbung für Ihr Produkt, Ihren Shop, Ihre Dienstleistung, Ihr eigenes Webangebot ODER für Medikamente zu machen
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen ..."

Unbeantwortete Fragen (7)

Sabine
Gast
Sabine

Tränsensäcke und Niesen wegen künstlicher Wimpern (Allergie)?

Hallo, ich habe seit 5 Wochen künstliche Wimpern. Nun ist mir aufgefallen, dass ich vermehrt niesen muss und mein eines Nasenloch dauerhaft zu ist. Mich hat neulich schon jemand gefragt, ob ich erkältet sein. Bin ich aber nicht. Zudem habe ich Tränensäcke bekommen. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass ich den Kleber nicht vertrage und sich das auf die Schleimhäute auswirkt. Jucken an den Augen habe ich nicht. Liege ich mit meiner Vermutung richtig?
LG Sabine

Christine24
Gast
Christine24

Welche Nachteile kann eine Wimpernverdichtung haben?

Ich möchte mir gerne eine Wimpernverdichtung machen lassen, weiss aber nicht, ob das nur gut und schön ist, oder ob das auch nachteilig sein kann?

Bettina85
Gast
Bettina85

Hält eine Wimpernverdichtung auch beim Schwimmen?

Hi,
durch eine schwere Krankheit habe ich meine Wimpern verloren,sie sind ausgefallen. Jetzt wachsen sie so langsam wieder nach .Allerdings sehr spärlich.Ich habe mir überlegt,was ich demnächst machen werde.Solche dünnen Wimpern gefallen mir gar nicht.Ich möchte auch nicht mehr so krank aussehen und mich stylen.Bei der Suche nach einer Verschönerung meiner Wimpern,bin ich auf eine Wimpernverdichtung gestossen.Das wäre optimal.Ich bin dabei mich auch körperlich wieder fit zu machen,und gehe oft schwimmen.Hält eine Wimpernverdichtung auch beim Schwimmen?

Nanni06
Gast
Nanni06

Mit was werden die Wimpern verdichtet?

Ich würde mir gerne meine Wimpern färben und verdichten lassen, bei dem Verdichten frage ich mich jedoch was dafür verwendet sind? Sind es echte Menschenhaare, Tierhaare oder am Ende doch nur Syntetische Haare? Wisst ihr da vielleicht mehr zu?

Shy2007
Gast
Shy2007

Wie kann man die Wimpern dicher machen?

Wie funktionier eine solche Wimperberdichtung? Werden einem dafür fremde Wimpern angeklebt? Wie lange würde dies halten? Und wie viel sollte man dafür auszugeben bereit sein damit man nicht an Fuscher gerät? Welche Kosmetikstudios bieten die Wimpernverdichtung überhaupt an.

Claudia16
Gast
Claudia16

Wie lange hält eine Wimpernverdichtung?

Ich würde gerne meine Wimpern verdichten lassen, da ich keine Lust mehr auf eine doppelt und dreifache Schicht Maskara habe, nach der sie sowieso nur verkleben. Aber wie lange hält eine Wimpernverdichtung überhaupt? muss ich das oft erneuern lassen?

Lg, Claudi

christa
Gast
christa

Kein mascara mehr nötig?

Hey leute,
ich hab relativ unscheinbare wimpern und gehe nie ohne wimperntusche aus dem haus. jetzt hab ich mich mal über wimpernverdichtung informiert. hab gelesen, dass es dann nicht mehr nötig ist, mascara zu benutzen, stimmt das? gibt es hier jemand, der schon mal für eine wimpernverdichtung im kosmetikstudio war?
christa

Neues Thema in der Kategorie Wimpernverdichtung erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.