Wie kann man die unteren Wimpern optisch verkürzen?

Hallo ihr Lieben! Ich habe sehr lange Wimpern, worum mich viele beneiden. Allerdings finde ich die unteren Wimpern eher lästig und unschön, weil ich, wenn ich sie getuscht habe, etwas künstlich aussehe. Ich habe schon daran gedacht sie abzuschneiden, aber mir dann doch anders überlegt. Kann man die unteren Wimpern eigendlich irgenwie kürzer aussehen lassen, gibt es einen Trick? Wäre super, wenn ihr mir helfen könnte, vielen Dank! LG sunny299

Antworten (2)

Nee, also ich weiß nicht, sei doch froh so lange wimpern zu haben.
Ich beneide dich dafür genauso wie die leute von denen du geschrieben hast.

Wimpern abnschneiden, das würde ich nicht machen, ich glaube das sieht ziemlich unnatürlich aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema