Forum zum Thema Wimpernpflege

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Wimpernpflege verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (1)

Kann man gefärbte Wimpern zusätzlich tuschen?

Habe mir die Wimpern färben lassen, habe aber vergessen die Friseurin zu fragen, ob ich sie mir trotzdem noch zusätzlich tuschen darf und wie ... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von TrueLoveBaby

Unzureichend beantwortete Fragen (38)

Zicke22
Gast
Zicke22

Welches Produkt kann das Wachstum der Wimpern beschleunigen?

Hi Mädels. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich viel zu wenige Wimpern habe. Ausserdem sind sie sehr kurz. Welche Wimpernpflege-Produkte könnt ihr mir empfehlen?
schönen Dank und liebe Grüße Zicke22

Mitglied KARINA81 ist offline - zuletzt online am 21.03.16 um 17:07 Uhr
KARINA81
  • 238 Beiträge
  • 326 Punkte
Wimpernwachstum beschleunigen

Das Wachsen der Wimpern kann man nicht beschleunigen. Ma kann sich aber von der Kosmetikern falsche Wimpern aufkleben lassen. Oder man klebt diese falschen Wimpern selbst auf.

Mitglied Mable2000 ist offline - zuletzt online am 11.01.16 um 17:13 Uhr
Mable2000
  • 136 Beiträge
  • 148 Punkte

Wimpern kann man mit einem guten Mascara gut pflegen, ein Wachstum kann nicht beeinflusst werden. Man sollte eher darauf achten, sich am Abend die Wimpern richtig abzuschminken, sonst brechen diese ab.

principessa89
Gast
principessa89

Vielleicht kannst Du irgendwelches Wimpernserum testen...:)

Mitglied JayBee ist offline - zuletzt online am 15.04.16 um 23:13 Uhr
JayBee
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte
Wimpernwachstum beschleunigen, aber ja...!

Hallo, Dir kann in der Tat geholfen werden. Was die Kosmetikindustrie bei Fältchen immer noch nicht hinbekommen hat, ist ihr bei dem Thema "zu kurze eigene Wimpern" tatsächlich gelungen. Zu beachten sind hier zwei Bereiche: 1. Pflege der Wimpern: Wimpern sind auch nur Haare, und wir wissen alle, dass unsere Haare auf dem Kopf besonders schön sind, wenn wir sie pflegen. Das gilt natürlich auch für unsere Wimpernhaare. Gerade durch das Schminken, insbesondere die Verwendung von Mascara trocknen unsere Wimpern aus, werden brüchig und können frühzeitig ausfallen. Wir müssen unseren Wimpern also Feuchtigkeit zuführen, sie durch entsprechende Pflegesubstanzen elastisch und wiederstandsfähig machen. Dies kann beispielsweise durch Rizinusöl oder ähnliche Hausmittel bereits ganz gut funktionieren. Täglich einmal angewendet werden die eigenen Wimpern nach einiger Zeit elastischer und wachsen somit auch wieder länger. Der zweite Faktor ist die Beschleunigung beziehungsweise Anregung des Wimpernwachstums selbst. Hier wurde vor einigen Jahren in der Augenforschung etwas entdeckt, was eigentlich den Augeninnendruck bei der Bekämpfung des Glaukom, genauer gesagt: den Augeninnendruck reduzieren sollte. Dies war das Prostaglandin, ein Hormon, das auch im Körper vorkommt. Eine sehr auffällige und interessante Nebenwirkung dieser Substanz war ein sehr starkes Wachstum der Augen-Wimpern. Heute wird dieser Wachstumswirkstoff in hochwertigen Wimpernseren verwendet, um die eigenen Wimpern effektiv wachsen zu lassen. Dies funktioniert bei den meisten Frauen extrem gut, bei einigen wenigen treten Nebenwirkungen wie Augen Rötungen oder Jucken auf. Bei der Auswahl eines wirklich guten Wimpernserums sollte man allerdings genau auf die Inhaltsstoffe achten. Dies hat nach meiner Recherche bislang nur ein Anbieter im Internet getan. Suche einfach nach "Wimpernserum Test" und lies dir die Testberichte durch. Es gibt ein paar wenige sehr gute Produkte, aber auch eine Menge Mogelpackungen. Also aufgepasst!

Brenda
Gast
Brenda

Verlieren von Wimpern

Ich habe neulich mal eine ältere Frau in der Bahn gesehen, die so gut wie gar keine Wimpern mehr hatte. Die sind bestimmt mit der zeit durch das Tuschen und Abschminken augefallen. Ich verliere dabei auch gelegentlich mal welche. Habe Angst das ich irgendwann auch keine mehr habe. Wären künstliche Wimpern da eine gute Alternative? Was können sonst Gründe für das Ausfallen der Wimpern sein?

Mitglied Lelia ist offline - zuletzt online am 04.03.16 um 15:23 Uhr
Lelia
  • 181 Beiträge
  • 225 Punkte

Durch Krankheiten oder durch falsches jahreslanges schminken können die Wimpern ausfalleln. Man sollte schon darauf achten, dass man sich am Abend regelmässig und sauber abschminkt. Die Mascaras verkleben die Wimpern.

Künstliche Wimpern sind sicher eine gute Alternative.

Mitglied tauchchefin ist offline - zuletzt online am 29.03.16 um 14:36 Uhr
tauchchefin
  • 158 Beiträge
  • 168 Punkte

Abschminken ist wichtig. Wenn das nicht regelmässig gemacht wird, fallen die Wimpern aus, da sie verkleben. Außerdem ist es ratsam, sich einen guten Mascara zu kaufen. Die extrem preiswerten Teile verkleben die Wimpern und man rennt dann mit sogenannten Fliegenbeinen durch die Gegend.

Bei einer aggressiven Krankheit, wie Krebs fallen auch die Augenbrauen aus.

Angie19
Gast
Angie19

Welche Wimpernkur kann man über Nacht einwirken lassen?

Hallo! Ich möchte etwas für das Wachstum meiner Wimpern tun und suche eine Wimpernkur, die man über Nacht einwirken lassen kann. Sie sollte aber nicht zu überteuert sein. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Vielen Dank, Gruß Angie19

Mitglied Modisch ist offline - zuletzt online am 10.03.16 um 21:25 Uhr
Modisch
  • 138 Beiträge
  • 154 Punkte
Empfehlenswerte Wimpernkur

Hallo, kennst du schon Artdeco Lash Power Night Repair Mascara? Den finde ich sehr gut, um über Nacht die Wimpern zu pflegen. Der Preis ist auch okay.

Mitglied Gloria ist offline - zuletzt online am 08.12.15 um 08:20 Uhr
Gloria
  • 161 Beiträge
  • 179 Punkte
Öl statt Wimpernkur

Ich kaufe mir überhaupt keine teueren Wimpernpflegemittel, sondern tropfe ein bisschen Öl auf die Wimpern und fertig.

Lilli82
Gast
Lilli82
@Gloria

Aber das Öl läuft dir dann doch über Nacht in die Augen und ins Gesicht! Ist denn das nicht eklig?

Mitglied Annabell1997 ist offline - zuletzt online am 02.01.16 um 19:15 Uhr
Annabell1997
  • 101 Beiträge
  • 157 Punkte

Mein Tipp für schönere und vollere Wimpern ist Mavala Double-Lash. Das kriegt ihr bei Karstadt.

carin
Gast
carin

Wieso fallen mir ständig meine Wimpern aus?

Hi Leute!

Ich brauche bitte mal eure Hilfe! Und zwar verliere ich fast jeden Abend beim Abschminken mindestens eine Wimper und ich frage mich so langsam, ob das normal ist. Wachsen die denn eigentlich nach und ist das bei euch auch der Fall? Wie kann ich das vermeiden? Ich bin eigentlich immer schon sehr vorsichtig und verstehe das echt nicht.

LG
Carin

Mitglied Bettina123 ist offline - zuletzt online am 22.05.15 um 11:13 Uhr
Bettina123
  • 32 Beiträge
  • 34 Punkte

Wenn du 1-2 Wimpern verlierst ist das nicht schlimm und normal. Vor allem beim Abschminken, also wenn deine Wimpern eher "strapaziert" werden, kann das vorkommen. Ich würde dir raten vielleicht noch vorsichtiger beim Abschminken zu sein. Wimpern wachsen auch nach, da brauchst du dir also keine Sorgen machen. Bei deinen normalen Haaren ist es ja sogar normal, wenn du 100 am Tag verlierst.
Wenn du plötzlich deutlich viele verlierst und siehst das deine Wimpern sehr viel weniger dicht sind, könntest du mal beim Arzt nachfragen. Ein paar Wimpern sind aber nicht schlimm, soweit ich weiß.

Mitglied Antonella189 ist offline - zuletzt online am 17.03.16 um 17:22 Uhr
Antonella189
  • 215 Beiträge
  • 269 Punkte
Kosmetik richtig anwenden

Preiswerte Mascaras greifen die Wimpern an, die Wimpern brechen und fallen sogar aus. Wenn man sich was gutes gönnen möchte, sollte man sich einen preisintensiveren Mascara kaufen.

Mitglied yaasminwest ist offline - zuletzt online am 11.04.15 um 22:51 Uhr
yaasminwest
  • 3 Beiträge
  • 5 Punkte

Also wenn ich mich abends abschminje fallen mir sogar 2-3 aus, oder die ganz langen brechen dann ab . Eine freundin meinte, das die Wimpern stärker werden wenn man Arganöl auf die wWimpern drauftut. Am besten vor dem schminken oder abends vor dem einschlafen. :)

Mitglied manuela11272 ist offline - zuletzt online am 27.11.15 um 10:27 Uhr
manuela11272
  • 198 Beiträge
  • 240 Punkte

Das kommt auch auf die Wimpern an. Aber eine gute Wimperntusche ist sicher besser als preiswerte Tuschen. Auch beim Abschminken sollte man darauf achten, dass man gute Abschminktücher benutzt. Diese Tücher sind mit Pflegestoffen angereichert und sorgen dafür, dass die Wimpern nicht ausfallen.

Allerdings wenn man sich öfters ohne Abschminken ins Bett legt, brechen die Wimpern mit der Zeit ab und fallen aus.

mosescaty
Gast
mosescaty

Ist das Färben der Wimpern schädlich?

Hallo zusammen!

Da mich das tägliche Tuschen der Wimpern ziemlich nervt, habe ich sie mir am Freitag das erste Mal beim Friseur färben lassen. Ich bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden, aber eine Freundin meinte, man solle das lieber nicht machen. Angeblich sei das nicht gut für die Augen und die Wimpern würden davon abbrechen. Hat sie recht?

Majalina
Gast
Majalina

Ach was, wenn ein Frisör das macht, ist das Färben nicht schlecht für die Augen und Wimpern. Wenn man das selbst unprofessionell macht und dabei was ins Auge geht, dann natürlich schon.

Mitglied Monty264 ist offline - zuletzt online am 15.02.16 um 10:07 Uhr
Monty264
  • 146 Beiträge
  • 162 Punkte

Ich habe mir auch die Wimpern und dazu noch die Augenbrauen färben lassen und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Ich finde, dass das auch viel natürlicher aussieht, als wenn ich das jeden Tag selbst mache.

Mitglied Lori97 ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 15:20 Uhr
Lori97
  • 156 Beiträge
  • 172 Punkte
@Monty264

Ich überlege mir auch, ob ich das machen lassen soll. Allmählich wird nämlich alles so grau und unscheinbar, dass ich mich schon wie die sprichwörtliche graue Maus fühle!

Mitglied keksmonssta ist offline - zuletzt online am 02.11.15 um 20:37 Uhr
keksmonssta
  • 105 Beiträge
  • 149 Punkte

Werden Wimpern durch Rizinusöl länger?

Ich ärgere mich täglich, weil ich so extrem kurze wimpern habe und die ich auch mit keiner wimpertusche länger bekomme.
jetzt las ich, dass sie länger werden, wenn man sie mit rizinusöl einreibt...(?).
hat das schon jemand von euch ausprobiert?
längere wimpern durch rizinusöl...hilft das wirklich?

Mitglied kascha82 ist offline - zuletzt online am 21.03.16 um 20:20 Uhr
kascha82
  • 208 Beiträge
  • 270 Punkte
Wimpern verlängern

Öl sollte man nicht unmittelbar in die Nähe der Augen bringen. Rizinusöl wirkt auch nicht Wimpernverlängernd. Mit einem guten Mascara kann man die Wimpern auf natürliche Art und Weise optisch verlängern.

Mitglied giannalein ist offline - zuletzt online am 13.09.15 um 10:19 Uhr
giannalein
  • 161 Beiträge
  • 185 Punkte

Man kann sich auch künstliche Wimpern aufkleben lassen oder sich selbst künstliche Wimpern kaufen. Aber mit Rizinusöl auf keinen Fall die Wimpern benetze, diese können dadurch auch verkleben.

Mitglied lovegame ist offline - zuletzt online am 22.02.16 um 13:05 Uhr
lovegame
  • 106 Beiträge
  • 176 Punkte

Stimmt, kein Öl auf die Wimpern geben, das verklebt. Es gibt so gute Wimpernspiralen und Bürsten, mit den man die Wimpern pflegen und optisch verlängern kann.

Von Helena Rubinstein oder auch von der Marke Dior gibt es tolle Mascaras, die sehr gut sind.

Sabeille
Gast
Sabeille

Kennt ihr den Puder-Trick?

Hallo!

Ich habe einen Tipp für euch und wenn ihr mögt, probiert es doch mal aus!
Einfach bevor man sich die Wimpern tuscht etwas Puder auf die Wimpern auftragen. Der Mascara lässt sich dann leichter verteilen und die Wimpern bekommen auch einen besseren Schwung. Kanntet ihr den Trick schon? Habt ihr sonst noch andere Tipps? Ich bin gespannt!

Mara28
Gast
Mara28

Ja, der sogenannte Pudertrick funktioniert wirklich super gut.

duffie
Gast
duffie

Liegt es am Mascara, wenn die Wimpern sich nicht biegen?

Ich möchte meine Wimpern mal so schön nach oben geschwungen haben, daß es auch jedem ins Auge fällt. Das klappt aber bei mir nicht. Muß man dafür eine spezielle Mascara benutzen? Könnt ihr mir sagen wie ihr das hinbekommt? Brauche dringend Tipps! Wäre sehr nett von euch. LG duffie

Mitglied topsecret ist offline - zuletzt online am 19.03.16 um 09:49 Uhr
topsecret
  • 164 Beiträge
  • 190 Punkte
Du brauchst eine Wimpernzange

Hi duffie, mit dem Mascara hat das absolut nichts zu tun. Wenn du gebogene Wimpern haben willst, brauchst du eine Wimpernzange! Aber sie schön vorsichtig, denn so manche Frau hat sich dabei auch schon die Wimpern abgebrochen.

Mitglied Elly32 ist offline - zuletzt online am 04.03.16 um 14:03 Uhr
Elly32
  • 239 Beiträge
  • 335 Punkte
Topsecret

...und was , wenn man nur ganz kurze Wimpern hat so wie ich? Da ist nichts ,was man großartig biegen könnte.

Mitglied Bettina123 ist offline - zuletzt online am 22.05.15 um 11:13 Uhr
Bettina123
  • 32 Beiträge
  • 34 Punkte

Doch, selbst kurze Wimpern kannst du mit einer Wimpernzange biegen. Eigentlich geht das sogar noch besser, weil diese den Schwung besser oben halten, da sie nicht so viel Eigengewicht haben.
Du solltest aber unbedingt darauf achten, die Wimpern vor dem Benutzen des Mascaras mit der Wimpernzange zu biegen. Wenn deine Wimpern schon geschminkt sind und die Mascara getrocknet ist, brechen dir die Wimpern nämlich wirklich leicht ab.

Birgit
Gast
Birgit

Was hilft, wenn die Wimpern abbrechen?

Hallo! Seit einiger Zeit brechen meine Wimpern und ich kann sie nicht mehr tuschen, weil sie so unregelmässig nachwachsen. Sie kleben nach dem Tuschen zusammen und stehen zur Seit, was ja gar nicht geht. Habt ihr ähnliches erlebt? Was habt ihr getan, damit die Wimpern nicht kleben und wieder ordentlich nachwachsen? Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp! LG Birgit

Mitglied piaelena ist offline - zuletzt online am 02.10.15 um 12:48 Uhr
piaelena
  • 138 Beiträge
  • 214 Punkte

Bei brechenden Wimpern sollte man erstmal vollständig auf Mascara verzichten. Wenn sich die Wimpern wieder erholt haben, ist es besser einen teuren Mascara zu benutzen oder einen Biologischen. Bei den preiswerten Mascaras ist es leider oft so, dass die Wimpern zusammenkleben und das schaut dann aus wie Fliegenbeinchen, die man um die Augen hat.

Abschminken ist natürlich auch bei teuren Mascaras wichtig. Es gibt wirklich gute Produkte von Clinique, Chanel, Dior oder/und von Helan Rubinstein.

mona71
Gast
mona71

Wimpern die verklebt sind, brechen eben auch im Laufe der Zeit ab. Eine gute Pflege ist sehr wichtig. Wenn die Wimpern schon brechen, dann kann man nicht mehr viel retten sondern kann nur darauf hoffen, dass diese wieder gut nachwachsen.

Übergangsweise kann man sich auch künstliche Wimpern aufkleben. Aber das muss man dann schon sehr dezent machen, da es sonst auch etwas komisch aussehen kann.

Aber letztlich ist es besser, wenn man die Wimpern erstmal natürlich trägt, bis sich wieder alles erholt hat. Es kann nämlich auch noch passieren, dass sich das Augenlid entzündet.

Maus25
Gast
Maus25

Sind künstliche Wimpern zu empfehlen?

Hallo,ich habe ein Problem mit meinen Wimpern.Im Moment komme ich überhaupt nicht mehr klar.Die Wimperntusche,die ich sonst immer benutzt habe,bringt nichts mehr.Ich bekomme die Wimpern nicht mehr hin.Kein Volumen,keine Länge.Einige meiner Freundinnen tragen künstliche Wimpern,das wollte ich bisher nicht.Aber bei dem jetztigen Zustand meiner Wimpern,überlege ich, ob ich mir auch künstliche Wimpern aufkleben soll.Ich habe aber keine Ahnung,wie man da vorgeht.Wo kauft man sie,und was ist bei den Produkten zu beachten?Kann mich jemand von euch beraten?Freue mich über jeden Tipp!Gruß Mausi

Mitglied Mausi137 ist offline - zuletzt online am 26.02.16 um 19:10 Uhr
Mausi137
  • 201 Beiträge
  • 243 Punkte

Wimpern, die nicht so voll sind, kann man mit künstlichen Wimpern aufpeppen. Allerdings, wenn das wirklich gut gemacht werden soll, muss man schon in ein Studio gehen und etwa 200 euro bezahlen für schöne künstliche Wimpern.

Verena
Gast
Verena

Man kann sich ja auch mal zwischendurch künstliche Wimpern ankleben. Das ist nicht so schlimm und sieht gut aus.

Mitglied Anika33NRw ist offline - zuletzt online am 13.03.16 um 15:51 Uhr
Anika33NRw
  • 222 Beiträge
  • 306 Punkte

Finde ich auch. Künstliche Wimpern zum ankleben sind praktisch und man hat etwas Abwechslung, mindestens, dann wenn man mit den eigenen Wimpern nicht so zufrieden ist.

Mitglied sinaah ist offline - zuletzt online am 04.09.15 um 10:20 Uhr
sinaah
  • 192 Beiträge
  • 250 Punkte

Künstliche Wimpern, die direkt eingearbeitet werden, sehen zwar ganz toll aus, aber es ist eben auch eine teurer Angelegenheit, wenn man bedenkt, das das ganze auch nur für etwa fünf bis sechs Monate hält.

nachtwesen24
Gast
nachtwesen24

Wie lange hält Wimpernfarbe?

Ich habe ganz helle Wimpern und muss sie jeden Tag kräftig tuschen, sonst sieht es so aus, als wäre ich "wimpernlos".
Deshalb denke ich daran, sie mir zu färben, habe aber ein wenig Angst vor dieser Prozedur.
Ist es schwierig sich die Wimpern zu färben?
Wäscht sich die Farbe dann schnell wieder raus?
Wo kauft man diese Wimpernfarbe?

Mitglied Antonia3 ist offline - zuletzt online am 16.09.15 um 19:36 Uhr
Antonia3
  • 126 Beiträge
  • 174 Punkte

Das Färben der Wimpern kann man beim Frisör oder bei der Kosmetikerin machen lassen. Wenn man zusätzlich noch eine Wimpernwelle machen lässt, sieht das super aus und das ganze hält so bis zu sechs Wochen.

geli46
Gast
geli46

Wimpern färben ist zwar etwas ungewohnt. Aber wenn man wirklich eine vertrauensvolle Kosmetikerin oder Frisörin hat, dann kann da auch nichts passieren Die Farbe hält so bis zu zwei Monaten. Kommt auch auf die Farbe an.

Aber man sollte da wirklich aufpassen und sich nur in vertrauensvolle Hände begeben, wenn das falsch gemacht wird, können die Wimpern auch ausfallen.

Mitglied winzig ist offline - zuletzt online am 25.12.15 um 21:38 Uhr
winzig
  • 119 Beiträge
  • 157 Punkte

Die Farbe sollte mindestens sechs Wochen halten. Wenn es noch länger hält ist es gut.

Yarah
Gast
Yarah

Wie lange muss die Wimpernfarbe einwirken?

Gestern hat mir meine Freundin die Wimpern gefärbt, mit Ciloreal von Loreal.
Sie ist dabei so vorgegangen, wie es auf der Packung stand.
Und trotzdem haben meine Wimpern die Farbe nicht angenommen.
Haben wir etwas falsch gemacht?
Könnt ihr mir mit Tipps weiterhelfen - möchte meine Wimpern endlich schwarz sehen.
Danke! ! !
LG Yarah

Mitglied Modisch ist offline - zuletzt online am 10.03.16 um 21:25 Uhr
Modisch
  • 138 Beiträge
  • 154 Punkte

Wimpern selber färben???
Da hätte ich viel zu viel Angst vor! Bei den Augen sollte man doch besonders vorsichtig sein! Ich gehe zum Wimpernfärben immer Zur Kosmetikerin. Die 8 Euro sind es mir wert.

Mitglied Bellinda79 ist offline - zuletzt online am 04.03.16 um 18:17 Uhr
Bellinda79
  • 284 Beiträge
  • 404 Punkte
Wimpern selbst färben

Ein Risiko besteht immer wenn man die Mittel nutzt mit denen man sich die Wimpern selbst färben kann. Eine Einwirkzeit von einer halben Stunde muss in der Regel eingehalten werden. Da sollte man penibelst darauf achten, da es bei einer längeren Einwirkzeit auch zum Abbrechen der Wimpern kommen kann.

Aber am allerbesten ist es sich die Wimpern von einer Kosmetikerin färben zu lassen. Sie haben Erfahrung damit und man zahlt so etwa 15 Euro für das Färben und manchmal ist in dem Preis sogar noch eine Wimpernwelle enthalten. Das lohnt sich auf jeden Fall, dadurch hat man neben den gefärbten Wimpern auch einen schönen Schwung den man mit einem Mascara gar nicht hinbekommt und das ganze hält dann auch bis zu sechs Wochen und sieht gut aus :-)

Mitglied DeKleene ist offline - zuletzt online am 28.11.15 um 15:06 Uhr
DeKleene
  • 120 Beiträge
  • 162 Punkte

Genau eine Kosmetikerin kann das wirklich professionell machen und man muss keine Bedenken haben dass die Wimpern abbrechen oder die Farbe wie kleine Fliegenbeinchen an den Wimpern klebt.

LucyMausi
Gast
LucyMausi

Ist es schlimm, wenn Wimpern ausfallen?

Hallo Community!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich schminke mich jeden Abend mit Reinigungstüchern ab, aber habe dann fast immer ein oder zwei Wimpern im Tuch, die mir ausgefallen sind. Ist das schlimm? Wachsen die nach? Kann man das eventuell vermeiden? Ich habe etwas Angst, dass ich irgendwann gar keine Wimpern mehr habe. Wie ist das denn bei euch?

Mitglied Carmen53 ist offline - zuletzt online am 26.03.16 um 17:09 Uhr
Carmen53
  • 165 Beiträge
  • 177 Punkte
Wimpern wachsen nach

Die gute Nachricht ist: Wimpern wachsen nach, wie andere Haare auch. Nun die schlechte Nachricht: Das dauert mit dem Nachwachsen.......
Ich denke mir ,dass du ein bisschen zu rabiat mit deinen Augen umgehst, wenn dir wirklich jeden Tag Wimpern ausfallen. Versuch mal, ein bisschen vorsichtiger zu Werke zu gehen.

Mitglied xKusmenina ist offline - zuletzt online am 30.01.16 um 18:28 Uhr
xKusmenina
  • 111 Beiträge
  • 161 Punkte

Wenn du die Haarwurzeln nicht zerstörst, werden die Wimpern immer wieder nachwachsen. Aber du solltest wirklich ein bisschen behutsamer sein, wenn du dich abschminkst. Dann verlierst du auch nicht so viele Wimpern auf einmal.

Mitglied spaness ist offline - zuletzt online am 26.02.16 um 21:03 Uhr
spaness
  • 131 Beiträge
  • 137 Punkte

Die Wimpern, die durch das Abschminken ausfallen, waren auch reif dafür. Sonst wären sie nicht ausgefallen. Und jede Wimper, die ausfällt, macht Platz für eine neue, die nachwachsen wird. Alles kein Problem.

claudia71
Gast
claudia71

Wie lange halten gefärbte Wimpern?

Ich habe recht helle Wimpern und muß mir jeden Tag die Wimperntusche aufzulegen. Nun überlege ich gerade, meine Wimpern jetzt schwarz zu färben. Wie lange würde die Farbe halten und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Bin dankbar für euere Infos. Gruß, Claudia

Mitglied Katx ist offline - zuletzt online am 16.02.16 um 09:19 Uhr
Katx
  • 163 Beiträge
  • 191 Punkte
Wimpern färben

Gefärbte Wimpern sind super, die Farbe hält sehr lange so bis zu acht Wochen. Allerdings sollte man das nicht selbst machen, sondern von einer Kosmetikerin oder beim Friseur machen lassen.

Neben dem Färben kann man auch gleich eine Wimpernwelle mit machen lassen, dadurch bekommen die Wimpern einen ganz tollen Schwung. Sieht echt klasse aus.

Mitglied mary35 ist offline - zuletzt online am 28.07.17 um 16:48 Uhr
mary35
  • 230 Beiträge
  • 318 Punkte

Ja, bei sehr hellen Wimpern ist das Färben eine feine Sache. ;-)

Birke
Gast
Birke

Wie lange dauert das Wachsen von Wimpern?

Meine beste Freundin und ich haben uns gestern zusammen künstliche Wimpern aufgeklebt, als ich mich zu Hause alleine im Spiegel betrachtet habe, fand ich, dass sie zu lang sind, weswegen ich sie mir etwas am Auge angeschnitten habe. Bedauerlicherweise habe ich auch etwas von meinen echten Wimpern abgeschnitten. :( Das sieht echt komisch aus. Zum Glück habe ich Schulferien. Wisst ihr wie lange Wimpern nachwachsen?

Mitglied mimikruemel ist offline - zuletzt online am 24.11.15 um 16:37 Uhr
mimikruemel
  • 174 Beiträge
  • 194 Punkte
Wimpern

Es dauert etwa 10 Tage bis eine Wimper nachgewachsen ist.

Mitglied Ginichen ist offline - zuletzt online am 30.12.15 um 08:17 Uhr
Ginichen
  • 131 Beiträge
  • 199 Punkte

Tusche ich falsch, wenn die Wimpern verkleben?

Hi Mädels! Ich muss euch doch jetzt einmal fragen woran es liegt, daß meine Wimpern immer verkleben...:(
Mache ich beim Tuschen etwas falsch, oder liegt es an der Maskara^^?
Oder an meinen Wimpern?
Ich habe keine Ahnung...habe auch schon ein Wimpernbürstchen benutzt...leider, meine Wimpern verkleben.
Woran liegt das und könnt ihr mir mit Tipps weiterhelfen....?
Danke *LG Ginichen*

Mitglied DeKleene ist offline - zuletzt online am 28.11.15 um 15:06 Uhr
DeKleene
  • 120 Beiträge
  • 162 Punkte
Mascara

Denke das liegt am Mascara! Beim Tuschen kann man ja nicht sooo viel falsch machen xD
Probier einfach mal ne andere Marke aus :)

Mitglied lvianyffeneggger ist offline - zuletzt online am 15.08.15 um 18:30 Uhr
lvianyffeneggger
  • 78 Beiträge
  • 114 Punkte
Mascara und verklebte Wimpern

Bei einem billigen Mascara kommt es schon öfters zu verklebten Wimpern, man darf mit der Bürste nicht im Mascara ein-und austauchen, sondern nur einmal etwas aufnehmen und auf die Wimpern gleichmässig verteilen, mit einer Bürste kann man dann noch nach korrigieren.

Mitglied Angi52004 ist offline - zuletzt online am 27.02.16 um 10:05 Uhr
Angi52004
  • 143 Beiträge
  • 149 Punkte
Gute Mascara

Günstige Mascara bringen leider nicht viel, es verklebt immer wieder und man hat Fliegenbeine als Wimpern, besser ist es wirklich, eine teure Mascara zu kaufen.

Sehr gut ist die Linie von Dior oder von Chanell. Clinique und Lancome sind auch gut. Aber auch mit diesen Produkten muss man aufpassen und darf das Bürstchen nicht in der Mascara rein und raustauchen, sondern nur einmal abstreichen und dann auf die Wimpern auftragen.

Mitglied pieta1000 ist offline - zuletzt online am 28.03.16 um 16:48 Uhr
pieta1000
  • 144 Beiträge
  • 158 Punkte

Nach vielen Jahren Erfahrungswerten muss ich zustimmen und auf eine teure Produktlinie hinweisen. Lancome ist am besten, man kann auch eine preisgünstige von Manhatten kaufen und das Bürstchen aus der Lancome Mascara weiterbenutzen, man merkt definitiv einen Unterschied, es kommt nicht mal so sehr auf das Mascara an, sondern auf die Wimpernspirale.

perle13
Gast
perle13

Wie sind die Ergebnisse, wenn man sich die Wimpern selbst färbt?

Halli Hallo! Ich möchte mir gerne meine Wimpern färben, aber nicht beim Frisör, soviel Geld habe ich nicht. Habe jetzt recht günstig was bei DM bekommen zum selbst färben. Hat das schonmal jemand hier gemacht? Wie war das Ergebnis danach? Sieht man dann immer wie geschminkt aus? Und greift das die Wimpern an? Also sind sie später empfindlicher oder so? Kann man da groß was falsch machen? Danke für eure Hilfe! perle13

Mitglied Sonnenblume75 ist offline - zuletzt online am 03.03.16 um 14:50 Uhr
Sonnenblume75
  • 221 Beiträge
  • 307 Punkte
Gefärbte Wimpern

Schön gefärbte Wimpern bkeommt man nur beim Frisör oder bei der Kosmetikerin. Neben dem Färben sollte man sich auch gleich eine Wimpernrolle legen lassen.

Wenn man selbst färben möchte, sollte man sich unbedingt beraten lassen, was die Farben angeht, ansonsten ist es besser einen guten Mascara zu benutzen. ;-)

Mitglied fun-katja ist offline - zuletzt online am 30.12.15 um 10:25 Uhr
fun-katja
  • 175 Beiträge
  • 209 Punkte

Augenbrauen selbst färben, ist okay, aber bei Wimpern sollte wirklich Vorischt geboten sein, da die Färbstoffe schnell in das Auge kommen können. Bei einer Kosmetikerin oder beim Frisör machen das Fachleute, die das öfters tun und sie gehen damit auch sehr sorgsam um.

Tanja23
Gast
Tanja23

Gibt es besonders gute Wimpernpflege-Mittel?

Ich möchte mich ab sofort intensiv mit der Pflege meiner Wimpern beschäftigen, weil sie irgenwie ungesund wirken.
Was könnte ich tun, um sie zu pflegen ... gibt es dafür spezielle, sehr gute Mittel?
Was benutzt ihr für eure Wimpern ... wie pflegt ihr sie?

Karla
Gast
Karla
Wimpernpflege

Wimpern sollte man täglich richtig abschminken. Am besten gelingt dies, wenn man etwas Vaseline nimmt.

Mitglied Steffy_srk ist offline - zuletzt online am 13.01.16 um 11:06 Uhr
Steffy_srk
  • 211 Beiträge
  • 251 Punkte

Berrywell Wimpernfarbe

Hat sich jemand von euch die Wimpern mit der Wimpernfarbe von Berrywell gefärbt?
Ist die Anwendung damit einfach und wie lange bleiben die Wimpern schön schwarz?

Mitglied fallenangel2006 ist offline - zuletzt online am 04.08.15 um 21:06 Uhr
fallenangel2006
  • 99 Beiträge
  • 131 Punkte
Wimpern und Augenbrauen selbst färben

Die Wimpernfarbe von Berrywell ist gut geeignet, um sich die Wimpern selbst zu färben.

Allerdings kann es wie bei allen chemischen Substanzen zu Allergien kommen.

Schnuppe81
Gast
Schnuppe81

Wer kennt "Talika Lipocils"?

Hi, mir fallen im Moment stark die Wimpern aus und ich habe von dem Wachstums Gel für Wimpern "Talika Lipocils" gehört. Bevor ich es mir kaufen, möchte ich euch fragen, ob ihr das Gel kennt. Können sie das Wachstum wirklich anregen? Oder kennt ihr andere Tipps? Wer meldet sich? Herzlichen Dank! Gruß Schnuppe

Mitglied s-somewhere ist offline - zuletzt online am 06.02.16 um 08:24 Uhr
s-somewhere
  • 163 Beiträge
  • 205 Punkte
Lieber gesund ernähren

Ich habe schon etliche Wachstumsseren für Wimpern ausprobiert und bislang hat bei mir keines wirkliche Ergebnisse gebracht.

Liana21
Gast
Liana21

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich eine Woche lang nichts schminkt (also wenn man keine Wimperntusche benutzt), die Wimpern sich dann erholen können und nachwachsen =). Probier es doch einfach mal aus! LG

verinja
Gast
verinja

Lohnt sich das Färben der Wimpern?

Huhu!

Hat sich jemand von euch schonmal die Wimpern gefärbt oder färben lassen? Ich würde das eventuell auch mal machen, aber bin mir nicht sicher ob das wirklich so viel bringt. Kann man sich das Tuschen dann sparen oder wie kann ich mir das vorstellen? Wie groß ist der Effekt und wie teuer ist das eigentlich? Macht das jeder Friseur oder muss ich dafür in ein Kosmetikstudio?

Mitglied sixergt ist offline - zuletzt online am 14.03.16 um 20:02 Uhr
sixergt
  • 161 Beiträge
  • 175 Punkte
Nutzenrechnung

An sich lohnt es sich - wenn man der rotblonde Typ ist, der helle Wimpern hat und der sich ohne Schminke nicht aus dem Haus traut. Das Tuschen bliebe weg, wenn man sich für den Nudelook entscheiden würde. Zumindest hat man mit gefärbten Wimpern das Gefühl, auch ohne Schminke Augen im Gesicht zu haben... ;)

Mitglied modesto ist offline - zuletzt online am 13.02.17 um 11:54 Uhr
modesto
  • 103 Beiträge
  • 141 Punkte

Wer empfindliche Augen hat, sollte dies eher unterlassen! Eine Freundin hat schon ein paar Mal versucht, sich die Wimpern färben zu lassen , aber bislang ohne Erfolg. Sie reagiert auf jedwede Farbe einfach allergisch :/. Dann doch lieber tuschen.

Sina07
Gast
Sina07
Und wieso..

..kann man nicht einfach zu seinen hellen Wimpern stehen und es einfach dabei belassen? Wieso muss man sich dauernd selbst optimierern? Ich versteh das nicht...

Mitglied kekschen ist offline - zuletzt online am 20.06.15 um 11:35 Uhr
kekschen
  • 124 Beiträge
  • 184 Punkte
Na, weil!...

...sich nun mal nicht jede Frau mit blonden, nicht sichtbaren WImpern wohlfühlt. Es sieht aus, als hätte man keine! Und meistens fragen einen die Leute dann noch, ob man denn krank sei -.-

mandy23
Gast
mandy23

Was macht ihr, wenn viele Wimpern ausfallen?

Hallo! Mir fallen viele Wimpern aus. Besonders schlimm ist es, wenn ich mich abschminke. Geht es euch auch so und was macht ihr dagegen? Viele Grüße mandy23

Mitglied wabby96 ist offline - zuletzt online am 18.09.15 um 20:06 Uhr
wabby96
  • 47 Beiträge
  • 97 Punkte

Eine Arbeitskollegin hat ein ähnliches Problem wie du. Sie benutzt ein Wimpern-Wachstumsserum und sagt, dass es seitdem viel besser geworden ist :). Vielleicht hilft es dir ja auch?

Mitglied paula01 ist offline - zuletzt online am 17.03.16 um 21:23 Uhr
paula01
  • 171 Beiträge
  • 207 Punkte
Schminkpause

Ich würde mir eine Weile einfach die Augen nicht schminken. Dann erholen sich die Wimpern bestimmt bald!

sunny299
Gast
sunny299

Wie kann man die unteren Wimpern optisch verkürzen?

Hallo ihr Lieben! Ich habe sehr lange Wimpern, worum mich viele beneiden. Allerdings finde ich die unteren Wimpern eher lästig und unschön, weil ich, wenn ich sie getuscht habe, etwas künstlich aussehe. Ich habe schon daran gedacht sie abzuschneiden, aber mir dann doch anders überlegt. Kann man die unteren Wimpern eigendlich irgenwie kürzer aussehen lassen, gibt es einen Trick? Wäre super, wenn ihr mir helfen könnte, vielen Dank! LG sunny299

Mitglied login ist offline - zuletzt online am 10.03.16 um 10:57 Uhr
login
  • 161 Beiträge
  • 201 Punkte

Wimpern abnschneiden, das würde ich nicht machen, ich glaube das sieht ziemlich unnatürlich aus.

Mitglied nlgo ist offline - zuletzt online am 29.03.16 um 21:41 Uhr
nlgo
  • 151 Beiträge
  • 169 Punkte

Nee, also ich weiß nicht, sei doch froh so lange wimpern zu haben.
Ich beneide dich dafür genauso wie die leute von denen du geschrieben hast.

kassandra
Gast
kassandra

Kann es zu Wimpernausfall kommen, wenn man täglich Mascara benutzt?

Ich habe mir vor 3 Wochen die Mascara von Astor "Air Max" gekauft, welche ich auch neuerdings täglich verwende.
Jetzt sehe ich schon seit Tagen, daß mir die Wimpern ausfallen.
Kann das daran liegen, daß ich mir jetzt die Wimpern täglich tusche?
Was meint ihr und was kann jetzt tun?
Danke für eure Antworten.
LG kassandra

Mitglied Melody ist offline - zuletzt online am 05.01.16 um 08:52 Uhr
Melody
  • 147 Beiträge
  • 231 Punkte
Abschminken

Eigentlich nicht, aber es könnte speziell an diesem Mascara liegen. Schminkst du dich denn auch immer ab? Das ist sehr wichtig. Falls nicht, wäre das auch ein möglicher Grund für den Wimpernausfall.

Mitglied bombe14 ist offline - zuletzt online am 13.02.16 um 19:44 Uhr
bombe14
  • 87 Beiträge
  • 123 Punkte

Kann Wimperntusche negative Auswirkungen auf die Wimpern bei Heranwachsenden haben?

Meine Mutter hat mir verboten, die Wimpern zu färben. Sie meint, dass durch chemische Zusätze in solchen Farben die Wimpern geschädigt werden könnten. Man solle das erst nach Ende der Wachstumsphase machen. Ist da wirklich was dran oder möchte sie einfach nur nicht, dass ich mich so früh schminke?

Mitglied zazilia ist offline - zuletzt online am 09.01.16 um 13:54 Uhr
zazilia
  • 198 Beiträge
  • 230 Punkte

Naja, das stimmt nicht..Deine Mutter will einfach nicht, dass du dich in deinem Alter bereits schminkst :D

Mitglied caro1994 ist offline - zuletzt online am 01.03.16 um 17:50 Uhr
caro1994
  • 129 Beiträge
  • 231 Punkte

Was hilft gegen Wimpernausfall?

Hallo zusammen!

Ich bekomme langsam wirklich ein bisschen Panik. Jeden Abend, wenn ich abschminke, verliere ich eine oder mehrere Wimpern. Ich habe einfach Angst, dass ich irgendwann gar keine mehr habe, weil ich auch nicht weiß, ob die irgendwann nachwachsen. Wisst ihr mehr dazu? Kann man den Ausfall irgendwie verhindern oder wenigstens verringern?

Mitglied sisi987 ist offline - zuletzt online am 22.03.16 um 14:19 Uhr
sisi987
  • 113 Beiträge
  • 165 Punkte
Keine Schmincke

Schminck dich am besten erstmal nicht mehr an den Augen und probier danach einen anderen Mascara aus.

Mitglied chrissy ist offline - zuletzt online am 27.03.16 um 16:57 Uhr
chrissy
  • 192 Beiträge
  • 242 Punkte

Was hilft, wenn die Wimpern ständig abbrechen?

Hi Mädels!
Ich bin richtig verzweifelt, weil meine Wimpern ständig abbrechen und jetzt sehr dünn und spärlich aussehen.
Natürlich tusche ich sie nicht mehr, weil ich denke, daß sie dadurch noch stärker brechen.
Aber was kann ich jetzt gegen den Wimpernbruch tun?
Ich brauche dringend eure Tipps, herzlichen Dank.
Gruß chrissy

Mitglied aileenluisa ist offline - zuletzt online am 24.12.15 um 14:02 Uhr
aileenluisa
  • 140 Beiträge
  • 196 Punkte

Was ich ab und zu mache ist, mir eine Wimpernkur zu holen (ja sowas gibt es) , dadurch geht es meinen Wimpern dann immer viel besser ! :)

Mitglied chrissy ist offline - zuletzt online am 27.03.16 um 16:57 Uhr
chrissy
  • 192 Beiträge
  • 242 Punkte
Fragen über Fragen

Wo kann ich mir denn diese Kur holen? Wie teuer ist sie und wie wird sie angewandt? Ich wäre dankbar für Antworten :). LG chrissy

leni25
Gast
leni25

Wie bekommt man wieder mehr Wimpernfülle?

Hallo Mäddels!
Ich kann euch nur raten, euch die Wimperntusche vor dem Schlafen abzuschminken. Ich habe in der letzten Zeit nähmlich geschludert und mir sind viele Wimpern deswegen ausgefallen.
Sie sind total spärlich - sieht furchtbar aus.
Kann mir jemand sagen, wie ich sie wieder dicht und voll bekomme?
Danke!!!
LG leni25

Melinda
Gast
Melinda
Hmm

Wachsen Wimpern nicht wieder nach? Dauert bestimmt ein bisschen bis es soweit ist. Aber du könntest ja auch Wimperntusche benutzen, die die Wimpern optisch voller aussehen lässt. Da gibt es doch jede Menge Produkte!

Ella
Gast
Ella

Schöne Augen durch lange Wimpern

Eine gute Freundin hat sich beim Friseur lange künstliche Wimpern ankleben lassen. Mit einer neuen Technik, so dass die 3-4 Wochen halten und super aussehen. Es sind wohl Fake-Lashes die wie echte Wimpern aussehen. Habt ihr das selbst schon mal einige Wochen dran gehabt, sie hat es ja erst neu und ist begeistert, aber hält es wirklich so lange? Ella

Mitglied nikole7 ist offline - zuletzt online am 29.11.09 um 23:44 Uhr
nikole7
  • 8 Beiträge
  • 16 Punkte
Wimpern Collagen Maske

Ich wollte allen Mädels berichten und eine super Mittel für die Wimpern Pflege eine „Wimpern Collagen Maske“ von JENN Cosmetic empfehlen.
Aus meiner eigener Erfahrung.
Meine Wimpern wurden beschädigt, sie waren kurz, brüchig und dünn. Ich habe so viel Geld für Wimpern Verdichtung und Wimpern Verlängerung ausgegeben. Habe immer gesucht eine gute Wimpern Pflege. Habe Alles ausprobiert. Es hat nichts geholfen. Durch Zufall habe ich diese „Wimpern Collagen Maske“ im Internet gefunden. Seitdem ich eine Kur gemacht habe, sind meine Wimpern länger, dicker und volumiger geworden.
Die Maske ist genial! Sehr empfehlenswert!
LG
eure Nik

Franka
Gast
Franka
Wimpernserum

Hi Ella,

ich hoffe ich kann Dir weiterhelfen. Der absolute Trend in USA sind derzeit Wimpernwachstumsseren. Diese Kosmetikprodukte verlängern die Wachstumsphase Deiner Wimpern. Bei mir hat es wunderbar funktioniert. Ich habe lange natürliche Wimpern. Hat allerdings 6 Wochen gedauert. Also ich denke, wenn es richtig schnell gehen soll, sind künstliche Wimpern durchaus sinnvoll. Langfristig schwöre ich auf mein Revitalash.

Liebe Grüße
Franka

Dulcebebe
Gast
Dulcebebe

Dauerhafte Wimpernverlängerung

Wer weiß ob man sich die Wimpern auch dauerhaft verlängern lassen kann? Also ich meine so wie es auch z. B. bei Männern möglich ist sich die Kopfhaare einsetzen zu lassen, geht sowas auch mit Wimpern oder wäre sowas viel zu gefährlich? Wie lange hält im Schnitt eine normale Wimpernverlängerung wenn man die Wimpern jeden Tag tuscht?

Uli
Gast
Uli
Wimpernverlängerung

Denke nicht, dass das bei den Wimpern geht, mit der Transplantation. Da dann ja Wurzeln geschaffen werden müssten aus denen einzelne Wimpern alle 6 -10 Wochen wachsen.
Wimpern an sich unterliegen einem Zyklus von 6-10 Wochen in denen sie ausfallen und sich neue kleine bilden. Durch bestimmte Mittel kann man das Wachstum anregen. Und die Wimpern wachsen schneller. Eine gut gemachte Wimpernverlängerung mit den richtigen Produkten kann leider auch nur so lang halten, bis die letzten Wimpern des eigenen Zyklus dann auch rausgefallen sind. Deswegen werden Wimpern wie auch Nägel alle 3 oder 4 Wochen aufgefüllt (2 oder 5 Wochen gehen auch) aber das hängt immer davon ab, wie dicht man beim ersten mal geklebt hat und wie dicht man sie haben möchte!

Ich weiß dein Beitrag war alt, aber vllt stolpert ja noch jemand anderes hier rein, wie ich heut und interessiert sich für deine Frage!

Metro-Man
Gast
Metro-Man
Was kostet sowas?

Das war mir bisher neu. Danke fürs "Aufwärmen".

Aber was ksotet so eine Wimpernverbesserung?

Sarah
Gast
Sarah

Winpern brechen ab

Hallo,
ich habe ein Problem! Seid einiger Zeit werden meine Wimpern immer kürzer und kürzer! Vor einem Monat waren sie noch noch dicht und lang und jetzt sind sie dünn und richtig kurz. Könnt ihr mir sagen welche Wimperntusche ich am besten verwende und wie ich ich mich abschmincken soll, damit meine Wimpern wieder nachwachsen?
Wachsen die Wimpern die mir ausgefallen sind und/oder abgebrochen sind überhaupt wieder nach?

Danke schonmal für eure Antworten :)

Lg Sarah

gast
Gast
gast
Antwort

1. am besten eine Zeit lang gar keine Mascara benutzen, damit sie besser nachwachsen
2. besser abschminken (mit extra Abschminklotionen/pads...)
3. wenn du es gar nicht lassen kannst: es gibt 2-phasen-mascaras. Die erste Phase pflegt die Wimpern (ist meistens weiß) und die 2. tuscht sie und macht sie wieder schwarz.

Sarah
Gast
Sarah
Danke

Oke ich versuchs mal

Tina1972
Gast
Tina1972

Vibrierende Wimpterntusche

Wie muss ich mir vibierende Wimperntusche vorstellen und warum werden hier die Wimpern noch perfekter verlängert als ohne Vibration. Bin doch hier sehr vorsichtig, vorallem weil ich Sorge hätte das ich durch die Vibration mit der Bürste ins Auge gerate und mich verletzte. Wer hat so eine vibrierende Mascara zu Hause?

Also...
Gast
Also...
Wimperntusche

Also ich glaub nicht, dass das gefährlich ist oder so!
Aber ich glaube, dass diese vibrierende Wimperntusche totaler blödsinn ist und das kein Mensch brauch!
Das ist meine Meinung dazu! Die müssen sich einfach was einfallen lassen, mehr nicht!

jessica
Gast
jessica

Meine wimpern sind nicht mehr wie früher

Meine wimpern waren früher viel länger und viel dichter wie jetzt ich habe gehört dass, ^^ Tana Cosmetics ´Augenpflege´ Balsam Roll - Dunkel getönt, Wimpernpflege ^^ die wimpern schützen und auch länger bis in die spitzen ob das stimmt oder gibt es bessere produkte die auch wirklich am end effekt länger, dichter, gepflegter sind

nadja
Gast
nadja
Wimpern Pflege - Wimpern Collagen Maske von JENN Cosmetic

Hi, liebe Jessica,

ich kann dir aus meiner eigener Erfahrung nur raten, probiere diese wimpern collagen maske aus. Sehr einfache anwendung. Und die maske
ist sehr gut.
Alex

Lisa
Gast
Lisa

Einfach sich falsche Wimpern zu kleben?

Lange Wimpern sind absolut toll, ich will auch solche langen haben. Aber oft wirken die künstlichen Wimpern auch richtig künstlich. Wisst ihr einen Laden wo man Wimpern bekommt die natürlich wirken? Und wie schwer ist es diese falschen Wimpern zu kleben?Lisa

Mitglied nikole7 ist offline - zuletzt online am 29.11.09 um 23:44 Uhr
nikole7
  • 8 Beiträge
  • 16 Punkte
Wimpern Collagen Maske von JENN Cosmetic

Ich wollte allen Mädels berichten und eine super Mittel für die Wimpern Pflege eine „Wimpern Collagen Maske“ von JENN Cosmetic empfehlen.
Aus meiner eigener Erfahrung.
Meine Wimpern wurden beschädigt, sie waren kurz, brüchig und dünn. Ich habe so viel Geld für Wimpern Verdichtung und Wimpern Verlängerung ausgegeben. Habe immer gesucht eine gute Wimpern Pflege. Habe Alles ausprobiert. Es hat nichts geholfen. Durch Zufall habe ich diese „Wimpern Collagen Maske“ im Internet gefunden. Seitdem ich eine Kur gemacht habe, sind meine Wimpern länger, dicker und volumiger geworden.
Die Maske ist genial! Sehr empfehlenswert!
LG
eure Nik

olga
Gast
olga

Ich möchte auch lange wimpern haben

Ich habe gehört dass / - Douglas ´spezial´ Talika - Lipocils, Wimpernpflege - / die wimpern in 28 tagen länger sind als zu vor und gepflegter und was ich wiessen wollte was da drine ist und wenn dieser produckt wirklich empfehlenswert ist wie ich das anwenden soll , darf ich danach wie gwohnt macara auftragen ?

Mitglied nikole7 ist offline - zuletzt online am 29.11.09 um 23:44 Uhr
nikole7
  • 8 Beiträge
  • 16 Punkte
Wimpern Collagen Maske

Ich wollte allen Mädels berichten und eine super Mittel für die Wimpern Pflege eine „Wimpern Collagen Maske“ von JENN Cosmetic empfehlen.
Aus meiner eigener Erfahrung.
Meine Wimpern wurden beschädigt, sie waren kurz, brüchig und dünn. Ich habe so viel Geld für Wimpern Verdichtung und Wimpern Verlängerung ausgegeben. Habe immer gesucht eine gute Wimpern Pflege. Habe Alles ausprobiert. Es hat nichts geholfen. Durch Zufall habe ich diese „Wimpern Collagen Maske“ im Internet gefunden. Seitdem ich eine Kur gemacht habe, sind meine Wimpern länger, dicker und volumiger geworden.
Die Maske ist genial! Sehr empfehlenswert!
LG
eure Nik

Uli
Gast
Uli

Wie kann ich Dauerwimpern kleben?

Hey,

eine Freundin von mir möchte Dauerwimpern haben und ich soll sie ihr kleben. Wie fange ich das an? Man muss sie doch auf die eigenen Wimpern kleben, aber wo beginne ich mit dem Anbringen der Dauerwimpern?

LG eure Uli

Mitglied nikole7 ist offline - zuletzt online am 29.11.09 um 23:44 Uhr
nikole7
  • 8 Beiträge
  • 16 Punkte
Wimpern Collagen Maske

Ich wollte allen Mädels berichten und eine super Mittel für die Wimpern Pflege eine „Wimpern Collagen Maske“ von JENN Cosmetic empfehlen.
Aus meiner eigener Erfahrung.
Meine Wimpern wurden beschädigt, sie waren kurz, brüchig und dünn. Ich habe so viel Geld für Wimpern Verdichtung und Wimpern Verlängerung ausgegeben. Habe immer gesucht eine gute Wimpern Pflege. Habe Alles ausprobiert. Es hat nichts geholfen. Durch Zufall habe ich diese „Wimpern Collagen Maske“ im Internet gefunden. Seitdem ich eine Kur gemacht habe, sind meine Wimpern länger, dicker und volumiger geworden.
Die Maske ist genial! Sehr empfehlenswert!
LG
Nik

Anne
Gast
Anne

Rizinusöl

Ich habe überall schon was von rizinusöl gehört und habe es mir dann auch bei einer apotheke gekauft. Ich weiss jetzt nicht so genau ob man bei der behandlung wimpertusche drauf machen darf.ich weiss wie man es anwendet und all sowas aber nur die eine sache stört mich. ich habe auch noch nicht damit angefangen. ich will wissen ob man am nächsten tag nachdem man das öl draufgelassen hat und abgewaschen hat , wimpertusche benutzen darf !
ich hoffe jemand kann mir helfen

baby'gurl
Gast
baby'gurl
BaBy'GurL

Na klar kannst du Dich am nächsten morgen danach wieder wie immer schminken...
Du solltest dir so oder so nicht wirklich viel davon erwarten denn das Rizinusöl verlängert die Wimpern NICHT, jeder verschiedene Mensch hat eine eigene Standart-Länge der Wimpern! Und übrigends erneuern sich die Wimpern ca. alle 4 Wochen ;) Das einzigste was das Rizinusöl tut ist es die Wimpern geschmeidig zu machen.. Alsooo.. nicht alles glauben was man erzählt bekommt.. aber gepflegter sind sie danach schon.

LG B'G

bimboline12
Gast
bimboline12

Klumpen in den Wimpern

Wenn ich Wimperntusche benutze kommt es immer wieder zu kleine Klümpchen die mir dann in den Wimpern hängen. Irgenwas scheine ich ja falsch zu machen, aber ich weiß einfach nicht was! Kann es vielleicht an der Wimpertusche liegen, wie man die lagert oder so?

Daniel
Gast
Daniel
Wimpern

Natürlich Wachsen Wimpern wieder nach, ich verliere auch Ab&Zu mal sehr viele Wimpern, so wie jetzt gerade dadurch bin ich auf diese Thema gestoßen, ich kann mir nur leider nicht erklären WARUM ich Wimpern verliere..

Daniel

Mitglied tanni ist offline - zuletzt online am 18.03.11 um 16:07 Uhr
tanni
  • 447 Beiträge
  • 459 Punkte

Es kann sein, dass du in der Wimperntusche zu oft mit dem Bürstchen stocherst? Dadurch kann es zu den Brocken kommen, das ist einfach nur vertrocknete Wimperntusche. So hab ich es mal gehört, weiß nicht obs stimmt...

Mitglied tanni ist offline - zuletzt online am 18.03.11 um 16:07 Uhr
tanni
  • 447 Beiträge
  • 459 Punkte

Ach ja, zu lange lagern darf man es natürlich auch nicht - so ein halbes Jahr geht aber.

Mitglied Lillqueen ist offline - zuletzt online am 25.10.09 um 22:08 Uhr
Lillqueen
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte
Technik& richtige Tusche

Probier doch einfach mal Wimperntuschen von Essence oder P2 aus, ich komme gut mit ihnen zurecht. Aber kleiner Tipp: streiche die Bürste vor dem Tuschen am Rand der Hülle ab. Fang am besten unten an, dazu streichst du mit dem Bürstchen am unteren Rand der Wimpern entlang richtung Haut. Ist dir das zu wenig getuscht wiederholst du es einfach noch mal. Aber denk daran: weniger ist mehr (gilt auch für die Klümpchen). Oben machst du es dann ganz genauso. Postiver Nebeneffekt: Wenn du die Wimpern nach oben ziehst, sorgen sie für ein größeres Auge.

Unbeantwortete Fragen (20)

Mitglied caro1994 ist offline - zuletzt online am 01.03.16 um 17:50 Uhr
caro1994
  • 129 Beiträge
  • 231 Punkte

Was hilft, damit Wimpernhaare schneller wieder nachwachsen?

Können Wimpern, die man sich abgeschnitten hat, wieder nachwachsen, oder gibt es Mittel damit es schneller geht?
Es geht darum: Wimpern wurden abgeschnitten, in dem Glauben, dass sie dadurch länger werden. Jetzt hat man erfahren, dass das garnicht stimmt....gr^^!(???)

Mitglied ZOExixi ist offline - zuletzt online am 18.01.16 um 22:11 Uhr
ZOExixi
  • 111 Beiträge
  • 159 Punkte

Gibt es ein Mittel welches die Wimpern wachsen lässt?

Mir sind viele Wimpern ausgefallen und sie sehen extrem ausgedünnt aus.
Was kann ich jetzt tun, damit die Wimpern wieder nachwachsen?
Kennt jemand von euch ein Mittel, speziell für Wimpern?

Cordelia Emrich
Gast
Cordelia Emrich

Wimpern unterschiedlich lang, wer hat Schminktipps?

Hallöchen, wer kann mir einen richtig guten Tipp geben? Meine Wimpern am linken Auge sind richtig normal lang und lassen sich auch gut schminken. Die Wimpern am rechten Auge sind etwas abgebrochen und lassen sich demnach nicht so gut schminken. Aus dem Grund sehen meine Wimpern immer unterschiedlich getuscht aus. Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich die Wimpern am rechten Auge wieder hin kriege? LG.

nicole
Gast
nicole

Wimpern Pflege - Wimpern Collagen Maske von JENN Cosmetic

Wenn Ihre Wimpern dünn, brüchig, strapaziert sind, dann kann leider die beste Mascara auch nicht mehr helfen… Ihre Augen zu verschönern…
Die Wimpern benötigen eine regelmäßige Collagen- und Proteinhaltige Pflege.
Warum benötigen die Wimpernhärchen Proteine?
Weil unsere Wimpern, Haare und Haut zu 97% aus Keratin (Proteine) und Collagen bestehen.
Wenn man eine Blume nicht regelmäßig gießt, geht sie ein…
Genau so passiert es leider auch mit unseren Wimpern. Sie werden brüchiger und dünner. Schauen Sie sich das video bei youtube unter wimpern collagen maske an.

Janine20
Gast
Janine20

WIMPERNPFLEGE. WIMPERN COLLAGEN MASKE

Geheimtipp.
Jeder spricht mich, dass ich super Wimpern habe.
Mein Tipp: Schminkt euch die Wimpern vor dem Schlafen gehen mit dem Kletten wurzel Haar-Öl ab, verdünnt es aber mit Wasser 1:1. (Wichtig: schminkt euch die Wimpern immer vor dem Schlafen gehen ab!!) Das Öl könnt ihr bei jedem beliebigen Drogeriemarkt kaufen. Nach dem ihr euer Gesicht und eure Wimpern abgewaschen habt, tragt dann jeden Abend die Wimpern Collagen Maske von JennCosmetic auf die Wimpern auf, einziehen lassen, nicht abwaschen! In der Früh ganz normal das Gesicht abwaschen und eine nicht wasserfeste Mascara auftragen, sie schädigt die Wimpern!

Liebe Grüße

Mitglied nikole7 ist offline - zuletzt online am 29.11.09 um 23:44 Uhr
nikole7
  • 8 Beiträge
  • 16 Punkte

Dünne Wimpern

Wenn Ihre Wimpern dünn, brüchig, strapaziert sind, dann kann leider die beste Mascara auch nicht mehr helfen… Ihre Augen zu verschönern…
Die Wimpern benötigen eine regelmäßige Collagen- und Proteinhaltige Pflege.
Warum benötigen die Wimpernhärchen Proteine?
Weil unsere Wimpern, Haare und Haut zu 97% aus Keratin (Proteine) und Collagen bestehen.
Wenn man eine Blume nicht regelmäßig gießt, geht sie ein…
Genau so passiert es leider auch mit unseren Wimpern. Sie werden brüchiger und dünner.
lg

Mitglied nikole7 ist offline - zuletzt online am 29.11.09 um 23:44 Uhr
nikole7
  • 8 Beiträge
  • 16 Punkte

WIMPERPFLEGE. WIMPERN COLLAGEN MASKE Jenn Cosmetic

Wenn Ihre Wimpern dünn, brüchig, strapaziert, „hungrig“ und „durstig“ sind, dann kann leider die beste Mascara auch nicht mehr helfen… Ihre Augen zu verschönern…
Die Wimpern benötigen eine regelmäßige Collagen- und Proteinhaltige Pflege.
Warum benötigen die Wimpernhärchen Proteine?
Weil unsere Wimpern, Haare und Haut zu 97% aus Keratin (Proteine) und Collagen bestehen.
Wenn man eine Blume nicht regelmäßig gießt, geht sie ein…
Genau so passiert es leider auch mit unseren Wimpern. Sie werden brüchiger und dünner.
Wirkstoffe: Sorgfältig aufeinander abgestimmte Wirkstoffe wie Collagen, Hyaluron, Sericin (Seiden Proteine), Panthenol pflegen, nähren und stärken die empfindlichen Augenhärchen.
» Collagen – ist ein Baustein für ein gesundes, kräftiges Haar.
» Hyaluron spendet den Wimpern Feuchtigkeit, macht die Wimpern geschmeidig und biegsam.
» Panthenol bewirkt haarverdickend, repariert das Wimpernhaar und verleit Glanz.
» Sericin ist ein Seidenprotein oder Strukturprotein- Grundbaustein unserer Wimpern und Haare.
Es macht die Wimpern kräftiger, regt ihr Wachstum an, verleiht ihnen maximales Volumen.
Seiden Proteine verbinden sich mit dem körpereigenen Keratin in den Wimpern. Und wird dadurch fixiert. Der
Speicher wird wieder von außen aufgefüllt.

Wimpern Pflege Gut zu wissen
Gast
Wimpern Pflege Gut zu wissen

Wimpern Collagen Maske bei brüchigen, dünnen Wimpern

Auch schöne Wimpern brauchen Pflege...Warum täglich nur Mascara, Make Up Entferner? Oder künstliche Wmpern? Welche Pflege hast du zuhause?
Panthenol nährt, Spannkraft.
Wenn die Wimpern kräftig sind, dann kannst du ales machen, z.B. Wimpernwelle, Wimpern färben, Wimpernzange benutzen.Diese Wimpern Collagen Maske ist bestens auf die Bedürfnisse der Wimpern zugeschnitten. Collagen, pflegende Proteine festigen die Wimpernhärchen, Hyaluron macht die Wimpern biegsam.
Die Experte empfiehlen eine Wimpern Collagen Maske zur Pflege.

Mitglied nadine25 ist offline - zuletzt online am 19.08.09 um 21:32 Uhr
nadine25
  • 1 Beiträge
  • 3 Punkte

Wimpern Collagen Maske JENN Cosmetic

Ich wollte mich bei Euch bedanken, was ich in eurem Forum über Wimpern Collagen Maske gelesen habe. Ich habe diese Maske bestellt, die ist wirklich sehr gut. Meine Wimpern brechen nicht mehr ab. Ich benutze wieder meine Wimpernzange. Noch mal vielen Dank!

Mitglied nikole7 ist offline - zuletzt online am 29.11.09 um 23:44 Uhr
nikole7
  • 8 Beiträge
  • 16 Punkte

Wie pflegst Du Deine Wimpern?

Ich wollte allen Mädels berichten und eine super Mittel für die Wimpern Pflege eine „Wimpern Collagen Maske“ von JENN Cosmetic empfehlen.
Aus meiner eigener Erfahrung.
Meine Wimpern wurden beschädigt, sie waren kurz, brüchig und dünn. Ich habe so viel Geld für Wimpern Verdichtung und Wimpern Verlängerung ausgegeben. Habe immer gesucht eine gute Wimpern Pflege. Habe Alles ausprobiert. Es hat nichts geholfen. Durch Zufall habe ich diese „Wimpern Collagen Maske“ im Internet gefunden. Seitdem ich eine Kur gemacht habe, sind meine Wimpern länger, dicker und volumiger geworden.
Die Maske ist genial! Sehr empfehlenswert!
LG
eure Nik

Mitglied nikole7 ist offline - zuletzt online am 29.11.09 um 23:44 Uhr
nikole7
  • 8 Beiträge
  • 16 Punkte

Wimpern Collagen Maske bei brüchigen, dünnen Wimpern

Ich hatte brüchige, dünne Wimpern... Meine Wimpern wurden ständig strapaziert durch Mascara, Augen Make Up Entferner, Wimpernkleber, Wimpernverlängerung.
Ich hatte fast keine Wimpern mehr…
Seit dem ich die Wimpern Collagen Maske-JENN Cosmetic
(im Fernseher Werbung gesehen) verwende, meine Wimpern sind einfach klasse geworden! Meine Freundinnen fragen mich, ob meine Wimpern künstlich sind...
Aus meiner eigenen Erfahrung, die ist echt sehr empfehlenswert! Zwar teuer 3 Wochen- Kur kostet 18,-
Aber es lohnt sich!

LG Deine nikole7

Elfi
Gast
Elfi

Wimpern fallen aus

Welche Anzahl von Wimpern ist normal wenn wie ausfallen? Wachsen Wimpern immer nach oder hört da irgendwann einfach mal auf? Ich habe festgestellt das mir immer mehr Wimpern ausfallen wenn ich sie tusche, ist das normal oder liegt das an der Wimperntusche? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Uta
Gast
Uta

Ich verliere meine Wimpern!!!

Vor einiger Zeit sind mir meinen Wimpern schonmal abgebrochen, aber jetzt gehen sie mir richtig aus. Sind sie nur noch ganz dünn! Es sieht furchtbar aus! Was kann ich tun? Habe ich vielleicht einen Mangel? Wachsen Wimpern wieder nach?

Jigi
Gast
Jigi

Bunte Wimpern?

Ich hab gelesen das in diesem Jahr farbig gefärbte Wimpern ganz angesagt sein sollen. Hat man farbige Wimpern nicht mal mit Prostituierten gleichgesetzt? Da kann man wieder sehen wie die Zeiten sich ändern.

Vesna
Gast
Vesna

Wimpern verklebt

Wenn ich morgens wach werde, habe ich oft verklebte Wimpern, woher kommt das und was kann ich tun? Sind das Anzeichen einer Augenentzündung und muss zum Arzt?

Miri
Gast
Miri

Stören lange Wimpern die Brille?

Hallo, ich trage eine Brille und habe überlegt mir die Wimpern verlänger zu lassen. Gibt es mit der Brille dann vielleicht Probleme wenn ich die Augen auf und zu machen und die Wimpern sind zu lang und stoßen an die Brille???? grüsse Miri

Selina
Gast
Selina

Wimper färben leicht gemacht

Man kann sich ja diese Sets zum selber Wimpern färben kaufen. Hat das schon mal jemand gemacht? Wie funktioniert denn das auftragen im Blindflug oder macht man das doch lieber nacheinander??

Nancy13
Gast
Nancy13

Brauch man nach dem Wimpernfärben nicht mehr tuschen?

Eine freundin will mir die Wimpern färben und meint das es dann total schön bei mir ist. wie ist das dann mit dem Wimpern tuschen? muss ich das nicht mehr machen wenn die Wimpern gefärbt sind oder wie ist das zu verstehen? Wie lange hält das Wimpernfärben dann an? Nancy13

Jaqueline
Gast
Jaqueline

Wimpern zu Hause färben ?

Ist es zu empfehlen, wenn man sich die Wimpern färben will, das zu Hause selbst zu machen oder sollte man davon Abstand nehmen ?
Ich hab da keine Erfahrungen mit und bevor da irgendwas schief geht, wollt ich mal nacvh eurer Meinung fragen.

Melanie Tillmann
Gast
Melanie Tillmann

Was kann ich bei zu kurzen Wimpern machen?

Hey,

ich habe folgendes Problemchen. Meine Wimpern sind total kurz und ich würde sie gerne länger haben. Nicht durch Mascara, sondern wirklich längere Wimpern!

Welche Möglichkeiten gibt es um sie wachsen zu lassen? Hilft zum Beispiel Rizinusöl? Hab da mal was von gehört...

Dank euch

Meli

Neues Thema in der Kategorie Wimpernpflege erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.