Was kann man gegen "strubbelige" Wimpern, die im Auge stechen, tun?

Meine Wimpern sind verschieden lang, und wirken etwas strubbelig, obwohl ich sie sorgfältig tusche und mit der Wimpernzange forme.
Ausserdem habe ich immer ein paar Wimpern, die sich so stark nach unten bigen, dass sie im Auge stechen, was Tränen verursacht und sehr störend ist.
Was macht man gegen so ein Problem?

Antworten (3)
Zur Kosmetikerin gehen

Am Auge würde ich lieber nichts machen, sondern damit zu einer guten Kosmetikerin gehen.

Dass die Wimpern verschieden lang sind, ist völlig normal. Schließlich befinden sie sich ja nicht alle in derselben Wachstumsphase. Die schon älteren Wimpern sind natürlich länger als die, die gerade erst aus der Wurzel gekommen sind. Das ist aber eigentlich auch kein Problem, während die Wimpern, die ins Auge stechen, wirklich eins sind. Kannst du die nicht einfach ziehen?

Fön nehmen

Echt blöd :-(

probier doch mal, ob du die Wimpern mit einem Fön nach oben biegen kannst. Also den Fön auf Warm stellen, die Wimpern mit einem Bürstchen nach oben biegen, 30 Sekunden halten, dann 30 Sekunden den Fön auf Kalt stellen und die Wimpern damit in dieser Postition fixieren. Ich hoffe nur, dass man das aushält an den Augen, vielleicht den Fön auf die niedrigste Stufe stellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema