Wie ist die beste Anwendung eines Wimpernformers?

Hallöchen. Ich habe mir mit meiner Freundin zusammen einen Wimpernformer gekauft wobei ich finde, dass sie gar keinen benötigt. Sie hat so lange und schöne Wimpern, dass sie eigentlich auch ohne gut aussieht. Bei mir ist das anders, meine sind recht kurz und auch nicht so voll. Als ich das erste Mal nun den Former probiert hab war ich schon recht enttäuscht. Mache ich vielleicht was falsch? Wie wende ich ihn richtig an?

Antworten (1)
Ganz einfach

Zaubern kann der Wimpernformer natürlich nicht :-( Das heißt, Deine Wimpern werden danach nicht länger und voller aussehen. Aber wenn Du sie nach dem Formen tuschst, haben sie einfach einen viel schöneren Schwung.

Eigentlich musst Du nur das Auge aufmachen, mit dem Former möglichst nah an die Wimpernwurzel herangehen, vorsichtig zudrücken und einige Sekunden lang einen sanften Druck ausüben. Fertig!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema