Welche Waschcremes helfen gegen Unreinheiten?

Hallo!

Ich habe schon gefühlte hunderte Waschcremes gegen unreine Haut ausprobiert, aber bisher konnte mich leider keine Einzige davon so richtig überzeugen. Ich habe häufiger Pickel und halt generell etwas fettige Haut. Vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für mich? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Themen
Antworten (4)

Waschpeeling und Gesichtswasser von bebe ist sehr gut. Aber auch die Produkte von Aok, Clerasil oder von Clinique eignen sich gegen fettige unreine Haut. Allerdings sollte man auch auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Viel Wasser trinken sorgt ebenfalls für einen schönen Teint.

Hausmittel

Ein altbewährtes Hausmittel ist Heilerde. Sie bekommt man in der Apotheke. Nach mehrmaliger Anwendung spürt man eine Tiefenreinigung der Haut.

Unreine Haut

Waschgel mit Peelingkörnern sind sehr gut gegen unreine Haut. Es gibt Produkte von Balea - das ist die Marke von DM - diese helfen in der Regel sehr gut.

Teebaumöl

Also was hilft ist teebaumöl, wirklich schon nach 5 min ist ein Resultat sichtbar Und was auch gut Ist ist das Manhattan clearface

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema