Welches Waschgel eignet sich für junge Haut?

Hallo ihr lieben!

ich suche ein neues waschgel und wollte euch mal nach euren meinungen fragen. ich bin noch recht jung und habe leichte mischhaut und hin und wieder auch mal einen pickel. ich habe gehört, dass balea von dm ganz gut sein. findet ihr das auch? welches waschgel benutzt ihr denn und wie zufrieden seid ihr damit?

Themen
Antworten (1)
supermaria
...

Ausprobieren! Jeder Haut ist anders, es gibt kein Waschgel, welches für JEDE Haut super ist :) Kaufen, ausprobieren und gut ist :)
Willst du es nur für das Gesicht oder auch für deinen Körper?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema