Spendet das AOK soft Waschgel Feuchtigkeit, obwohl es die Haut von Fett befreit?

Hi....ich habe eine sehr empfindliche Haut mit großen Poren und Mitesser in der T-Zone. Eben txpisch Mischhaut.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Waschgel...weiss aber nicht, für welches ich mich entscheiden soll.
Hat schon jemand von euch das Soft Waschgel von AOK ausprobiert?
Reinigt es die Haut optimal und spendet es trotzdem Feuchtigkeit
Oder würdet ihr mir ein anderes Produkt empfehlen?
Danke euch im Voraus.
Gruß Mausel90

Themen
Antworten (2)

Bei unreiner Haut würde ich ein Waschgel empfehlen, das möglichst wenig chemische Zusätze hat. Ich weiß nicht, wie das AOK Waschgel in der Hinsicht ist, aber ich nehme immer Sensitiv-Mittel ohne Parfüm etc. und ph-hautneutral (5, 5), um die Haut nicht unnötig zu reizen und die trocknen auch in der Regel die Haut nicht so aus.

Hey Mausel90,
ich kann dir das Soft Waschgel von AOK nur empfehlen.
Meiner Haut tut es richtig gut und macht zudem was es soll! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema