Wie lange kommt ihr mit der Gesichtswaschcreme von Dr. Hauschka aus?

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Pflegeserie von Dr. Hauschka und komme mit den Produkten eigendlich gut zurecht. Ich finde aber, daß die Gesichtswaschcreme sehr schnell aufgebraucht ist, im Gegensatz zu dem Gesichtsöl und dem Tonikum. Kann es sein, daß ich beim waschen(2x am Tag) etwas falsch mache? Wie kommt ihr damit zurecht? LG sunshine

Themen
Antworten (3)

Die Waschcreme von Dr. Hauschka ist aber definitiv besser als die meisten anderen Produkte. Im Übrigen soll diese Waschcreme auch relativ schnell aufgebraucht werden, weil man sie nämlich nicht ewig lagern kann. Sie enthält ja schließlich keine chemischen Konservierungsstoffe, die sie haltbar machen würden.

Die ist immer ziemlich schnell weg bei mir. Deshalb nehme ich jetzt zur Gesichtsreinigung auch immer eine 0-8-15-Reinigungsmilch vom Aldi, die kaum was kostet und ein halbes Jahr hält. Ehrlich gesagt, merke ich auch gar keinen Unterschied. Wahrscheinlich, weil die Milch nicht lange auf der Haut bleibt, sondern gleich wieder abgewaschen wird, wie die teure Waschcreme von Dr. Hauschka aber auch!

Nicht sehr lange

Die Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme hat auch bei mir kein sehr langes Leben. Vielleicht nehme ich aber auch zuviel davon....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema