Kennt jemand das Waschgel von Lavera?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor ein paar Tagen dieses Waschgel für Mischhaut von der Firma Lavera gekauft und da stand aber hinten drauf, dass da Tenside oder so etwas enthalten sind. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass die schlecht für die Haut sein sollen. Leider habe ich das erst zuhause gesehen. Was meint ihr dazu? Sind die wirklich schädlich oder ist das übertrieben?

Themen
Antworten (1)

Na ja, optimal sind die Tenside wohl nicht für die Haut, aber wenn du damit keine Schwierigkeiten hast, würde ich das Waschgel von Lavera einfach aufbrauchen und mit danach ein anderes besorgen. Es dürfte aber schwer sein, überhaupt Kosmetika zu finden, die nicht irgendeinen Stoff in sich haben, der als bedenklich gilt. Außer, du kaufst dir die teuere Naturkosmetik.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema