Sind hier Beauty-Experten? Waschgel von Jeunesse

Hallo Leute!

Kennt sich jemand von euch zufällig gut mit Kosmetika und so aus und kann mir weiterhelfen?
Ich benutze im Moment das Waschgel von der Serie Jeunesse und bin an sich auch ganz zufrieden damit. Online habe ich aber jetzt gelesen, dass da angeblich irgendwelche Öle enthalten sind, die gar nicht gut sein sollen. Wisst ihr was dazu? Danke schonmal für jede Meinung!

Themen
Antworten (1)

In vielen Waschgels, die chemisch hergestellt werden sind künstliche Stoffe enthalten. Aber wenn man auch die Waschgels verträgt ist das nicht weiter tragisch, da die Sachen ja eh alles getestet werden, bevor sie in den Handeln kommen. Aber im allgemeinen sind die Pflegeprodukte von Jeunesse sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema