Suche ein besonders tiefreinigendes Waschgel

Hallo! Ich benutze seit einiger Zeit das Waschgel von Clerasil und meine Haut ist so gut wie von allen Hautunreinheiten befreit. Aber es ist mir etwas zu aggressiv. Ich habe einige trockene, schuppende Stellen im Gesicht die ich erst habe, seit ich diedes Produkt nehme. Auch das Senitive von Clerasil ist für meine Haut zu reizend. Obwohl es mir gut geholfen hat, suche ich jetzt einen Ersatz dafür. Das Produkt sollte ebenfalls tiefreinigend sein. Habt ihr Erfahrungen mit Jade, Neutrogena oder Biotherm usw? Habt ihr einen Tipp für mich? Wäre euch sehr dankbar für die Hilfe! LG Nessie

Themen
Antworten (2)

Ja, die Nivea Produkte sind wirklich gut. Gerade das Meerespeeling ist toll und reinigt die Haut auf angenehme Art und Weise.

Die Produkte von Clerasil sind sicher ganz gut. Aber eben auch sehr aggressiv. Besser sind die Gels und Peelings von Nivea oder von Balea. Balea ist die Hausmarke von DM. Sehr empfehlenswert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema