Ausbildung zur Visagistin: Wer hat Infos?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte gerne nach meinem Abi nächstes Jahr eine Ausbildung zur Visagistin machen. Ich komme aus München und würde mich wahnsinnig über ein paar Infos und Tipps freuen. Vielleicht arbeitet ja jemand von euch in diesem Bereich und kann mir was zu den Einstiegsmöglichkeiten und so weiter sagen. Ich würde mich sehr freuen! :-)
Danke schon mal!

Themen
Antworten (2)
Wochenendkurs!

Hallo Dornroeschen :) ich habe am Wochenende meinen Visakurs gemacht und mein Zertifikat erhalten. Sehr viel Infos und viele Tricks

Eine Ausbildung zur Visagistin kann man bei einem Theater machen. Man sollte einfach verschiedene Theater anschreiben. Aber oft ist es auch Voraussetzung, dass man eine Frisörausbildung hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema