Welche natürlichen Mittel helfen wirklich gegen Tränensäcke?

Eine Arbeitskollegin hat besonders morgens auffallend dicke Tränensäcke und ist ganz verzweifelt darüber.
Ich würde ihr gerne helfen und suche nach natürlichen Mitteln, die Tränensäcke zumindest kleiner macht.
Hättet ihr dazu Tipps für mich?

Antworten (2)

Augenmasken und Kühlen sind die besten Mittel gegen Tränensäcke. Es gibt auch die Möglichkeit, das operieren zu lassen. Aber da sollte man sich genau erkundigen. Es ist dann auch eine Schönheitsoperation, die man selbst bezahlen muss.

Tränensäcke

Tränensäcke sind auch eine Veranlagung, genau wie Augenringe. Man kann sich etwas helfen, indem man Kühlpads auflegt. Es gibt sehr gute Pads bei DM und bei Rossmann. Wenn es mal ganz schlimm ist und man sehr schnell frisch aussehen möchte, kann man Hämorrhidensalbe auftragen. Aber das sollte nur mal in Notfällen gemacht werden. Diese Salbe wirkt verengend auf die Gefässe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema