Was kann man tun, damit man morgens früh nicht so verquollen aussieht?

Hi ihr Lieben! Obwohl ich schon etwas erhöhter schlafe, viel trinke und mich gesund ernähhre, sehe ich morgens immer furchtbar aus. Mein Gesicht total verquollen mit dicken Tränensäcken usw. Was kann ich tun, damit das nicht passiert? Könnt ihr mir mit Ideen und Tipps weiterhelfen? Ich danke euch. LG senta19

Antworten (3)

Kaltes wasser hilft viel. Einfach richtig gut das Wasser mit kalten Wasser abwaschen und dann auch mal bei offenen Fenster richtig gut durchatmen, dann wird man fit und bleicht gesund.

Eine gute Nachtcreme ist oft auch sehr wirkungsvoll, wenn man ständig am nächsten Morgen ein verquollenes Gesicht hat.

Wenn man am Morgen sehr verquollen aussieht, dann steckt schon eher ein ungesunder Lebensstil dahinter. Man muss darauf achten, daß man sich generell gesund ernährt und auch viel Wasser trinkt, dann sieht man am nächsten Morgen nicht verquollen aus.

Wenn man allerdings schon gesund lebt und trotzdem so komisch immer am Morgen aussieht, dann sollte man mal zum Arzt gehen und das abchecken lassen. Es könnte sich auch um Wasseransammlung im Körper handeln.

Morgens verquollen aussehen

Kaltes Wasser ins Gesicht und weg ist der Zauber

Senta du ernährst dich gesund das glaube ich nicht weil du nicht weist das was uns als gesund vorgegaukelt wird in wirklichkeit nur schadet

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema