Make-Up-Kits: Mit diesen Komplett-Paketen klappen kreative Augen-Highlights im Handumdrehen

Von Laura Busch
6. Februar 2014

Lust auf was Neues, aber keine exakte Vorstellung, was genau? Make-Up-Kits können helfen, denn die Rndumpakete enthalten alles, was man für einen bestimmten Look braucht.

Besonders für die Augen sind solche Kombis beliebt, weil man dann gleich mehrere Lidschattenfarben auf einen Schlag kombinieren kann - und nicht alles einzeln kaufen muss. Viele Hersteller bringen mittlerweile auch besonders schöne Editionen auf den Markt. Diese eignen sich dann ideal als Geschenk.

Diverse Kosmetiksets

Die Verpackung, die L'Wren Scott für Bobbi Brown designt hat, ist so ein Fall. Die Kooperation überrascht unter anderem mit einem toll verpackten Lidschatten- sowie Lippenstift-Set. Von "Benefit" kommt ein Set aus unter anderem Concealer, Lip-Gloss und Schminkpinsel, dessen Verpackung aufgemacht ist wie ein Buch.

Das Lidschatten-Set von "Guerlain" ist in eindem edlen Metall-Döschen mit Blumen-Muster untergebracht und passt auf jede Cocktail-Party. Und "Sephora" hat für sein "Amazon 3-Piece Kit" gleich noch einen stylischen Kosmetikbeutel springen lassen - gefüllt mit allem, was man unterwegs braucht, um sich frisch zu machen.

Passend zum Thema