Was haltet ihr von geschminkten Männern?

Wenn ich in der Stadt bin, sehe ich immer häufiger geschminkte Männer.Das sieht teilweise richtig schlimm aus.Wenn männliche Models geschminkt werden, kann ich das verstehen.Aber wenn sich Männer im Alltag schminken, sollten sie sparsam mit der Farbe umgehen.Da es ja wohl ein richtiger Trend ist, sollte man Schminktipps für Männer geben.Was haltet ihr denn von geschminkten Männern, besonders im täglichen Leben?

Themen
Antworten (5)

Richtige Männer schminken sich nicht. Schluss, aus, basta!

Warum keine Schminke?

Warum sollte man(n) sich nicht die Augenbrauen nachziehen oder die zu kleinen Augen mit Make up betonen? Ich wette, der ZDF-heute-Moderator Matthias Fornoff hat auch schwarzen Mascara an den Augen. Na und? Sieht doch ganz gut aus!

DavDav, wer hat euch denn gezwungen, euch den Erwartungen der Frauen anzupassen? Dabei: der Frauen? nein, sondern nur: einiger Frauen - und vor allem der Kosmetikindustrie, die sich natürlich auf diese Weise einen viel größeren Umsatz erhofft!

Die Frauen wollens doch so!

Erst wird gemotzt, dass die Männer sich nicht um ihr Aussehen kümmern und nur von Frauen verlangt wird, dass sie gut aussehen. Dann ziehen wir Männer nach, machen diesen ganzen Quark mit Hautpflege, Haarentfernung und Schminken mit - und dann ist das auf einmal tuntig?

Tuntig

Schlimm! Die sehen alle irgendwie wie Tunten aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema